|
|||
|
|||
Das Foto hab´ ich schon gesehen, ist aus ´nem Tutorial
über dieses flammende Haar mit dem Funkenflug und so. Den Übergang finde ich auch nicht wirklich prickelnd, da findest du doch bestimmt noch ´ne bessere Lösung. |
|
||||
|
||||
jo, der übergang is nix. bild selber finde ich och gut.
nur dass ich nicht lesen kann, was da drauf steht |
|
|||
|
|||
Nein das foto ist nicht direkt von mir, habs mit einem Tutorial nachgebastelt :-)
An dem Übergang und der Schrift muss ich noch etwas feilen da habt ihr recht, bin beim überlegen was ich da am besten mache :-/ @Sinux: Getting hot in Here steht drauf, aber hast recht noch nicht wirklich leserlich -.- aber ich habe ja noch 2 tage zeit :-D
|
||||
|
||||
Du hast am Übergang zum Vorgängerstep doch ncihts verändert, oder? Das sieht echt noch nicht wirklich gut aus, mich stört auch die Unschärfe die du rechts und links eingebaut hast.
|
|
|||
|
|||
Sry wusste nicht das ich den übergang vom vorgängerstep mehr bearbeiten soll, hatte nur mit dem Wischfinger von meinem Bild ein paar teile in den alten übergang hineingezogen ;-)
so besser oder ist das zu viel des guten?
|
||||
|
||||
Schätze, dass Du jetzt zu viel gemacht hast. Du musst darauf achten, dass das Bild über den Übergang nahtlos an das andere Bild angefügt werden kann. das geht so wahrscheinlich nicht mehr. Die Feuergeschichten vom neuen Übergang mit Obacht geben auf den alten würde mir links gefallen rechts gehts auch so wie es war...
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
naja jetzt erst mal Neujahr feiern , dann werd ich weiter daran feilen ;-)
danke für den tipp, ist aber wirklich nicht so leicht mit den übergängen, hab ich mir irgendwie etwas zu leicht vorgestellt xD Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß beim feiern ;-)
|
||||
|
||||
Wichtig ist nur, dass sich links also beim Anschluss an das vorherige Bild nichts verändert. Also so einene kleinen Bereich so lassen wie er ist. Dann sollte der Übergang weich sein, also nicht wie bei Dir rechts der Hintergrund halb dunkel halb hell sein, sonder nirgendwie verschmelzen. Rechts isses egal, das ist dann das Problem vom Nachfolger.
Dann rutsch erstmal schön... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Sorry das ist jetzt zwar der 4e Tag an dem ich daran arbeite, aber aufgrund des Jahreswechsels ist es hoffentlich verständlich
Hoffe das Ergebnis ist jetzt in Ordnung
Lesezeichen |