|
|||
|
|||
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Alles Idioten, alles Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "alles Ehebrecher,alles Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
|
|||
|
|||
Das wäre ein wichtiger Punkt gewesen.... Nr. 11
@Udo |
|
||||
|
||||
Ist der schon vorgekommen?
"Schatz, sag schmutzige Dinge zu mir!" - "Unsere Küche, das Bad, ...!" |
|
|||
|
|||
Super, Patrik.
______________________________ Eine Polizistin regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, daß sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach vier Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Polizistin meckert ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt du, das war so - Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, daß du deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günter einen ausgegeben, dann hat Willi..."
|
|||
|
|||
Oha!
|
|
||||
|
||||
*löl*
schatz, liebst du mich?? nein, ich mach liegestütz |
|
|||
|
|||
Warum sitzt eine Blondine auf'm Fernseher?
Sie guckt Sofa. Geändert von gelöschter User (23.01.11 um 21:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Neulich im Büro:
|
|||