|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bärbel.
|
||||
|
||||
na da hab ich es ja noch rechtzeitig geschafft;
meine Tochter ist nämlich zu Besuch und hat heute auch Geburtstag *lach* Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit liebe Bärbel. Hoffentlich hattest Du genau so einen wunderschönen Tag wie wir hier. Knuddel Dich Conny |
|
||||
|
||||
Vielen Dank liebe Conny und Udo, schön, daß Ihr an meinen Geburtstagstag
gedacht habt. Ich habe so viele Glück und Gesundheitswünsche bekommen. Das muss aber jetzt ein tolles Jahr werden, wenn die alle in Erfüllung gehen. @ Conny - Ich hatte auf einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie und am Abend sind wir gut essen gegangen. Es war wieder sehr schön. |
|
||||
|
||||
und alles Gute zum Burzeltag @Garion
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Garion!
|
|
||||
|
||||
eben erst gesehen.....
herzlichen glückwunsch garion. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to Youuuuhhh! Happy Birthday toooo Youhhh!! Happy Birthday, Lieber Basti!!!! Haaaapppyyy Birthday toooo Youuu! Genieß den Tag!! Lass Dich verwöhnen! Alles Liebe bleib Gesund Heike |
|
||||
|
||||
Hey, danke ihr lieben!
Tja, es hat mich mal wieder an meinem ersten freien Tag erwischt. Ich kann lang schlafen und was mach ich statt dessen...früh aufstehen weil mein innerer Wecker mich nicht mehr schlafen lässt. Also sitz ich nun hier bei euch, viel zu früh,...ich mach mir erst mal nen Kaffee Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ja, 27 Jahre alt wird der Garion heute...noch ein bissl grün hinter den Ohren, aber schon fast in der Midlife-Crisis. Ich wünsch auf jeden Fall allen einen ebenso schönen Tag, wie er mir heute hoffentlich vorgesehen ist (mal schauen was der Wettergott und das Schicksal dazu meinen) |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |