![]() |
|
||||
|
||||
Wieso selber machen, Sinux?
Tipp: Markiere mal oben meinen Beitrag. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() aber der ist mir zu durchsichtig. der is zu dünn ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, aber erzähl das mal der Welt. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin Leute, danke für den Kaffee!
![]() Herrlich, gestern nur 2 Stunden Mathe-LK, heute wieder nur 2 Stunden Mathe-LK. So macht Schule Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen. Brauch kein Kaffee, hab grad nen Liter Buttermilch getrunken.
|
|
||||
|
||||
moin leute......
mensch josef, wie kann man nur son mist trinken *pfuideibel* bei uns ist der topf mit grünkohl schon am köcheln....die hütte duftet richtig legger. mit allem drum und dran *hüpfhüpf* |
|
|||
|
|||
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
|
||||
|
||||
moin udo...schon uffen weg inne kirche??
|
|
|||
|
|||
Nee, Frank, da geh ich nicht mehr hin. Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen.
|
||||
|
||||
Gute Morgen Freunde!
Ich geh auch nicht in die Kirche, die haben dort kein WLAN! Außerdem ist der Pfarrer kein PSC User ![]() |
![]() |
Lesezeichen |