|
|||
|
|||
begabt......verdiene meine Kohle damit
-------------- jetzt gehts los xD hast du regelmäßig Sex? |
|
||||
|
||||
Eher zwei linke Hände. Aber ich konnte früher tolle Tüten bauen Ist aber lange her.
Ups, hab die neue Antwort übersehen. Jetzt muss ich wohl... Nein, leider nicht ------------------------------------- Bist du schon mit einer Geldanlage auf die Schnauze gefallen? |
|
|||
|
|||
Nein...naja, soviel Geldanlagen hab ich auch nicht
nur ne Eigentumswohnung ---------------------- schnarchst du? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, aber nur wenn ich so richtig gefrustet bin, damit kann ich mich dann so richtig schön wegbeamen
--------------------------------------------------------- Ernährst du dich gesund, also gemüsemässig und so? |
|
||||
|
||||
Normalerweise JA, nur derzeit nicht.
Hatte vor 2 Wochen ne OP und habe noch Probleme beim Futtern. _______________________ Ernährst du dich gesund, also Salatmäßig und so?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich. Jedenfalls nicht bewusst, versuche aber, nicht zu einseitig zu essen.
Bist du Vegetarier? |
|
|||
|
|||
Nein, dann würde ich ja den Tieren das Futter wegessen.
----------------------------------------------------------------------------------- Was isst du lieber, Steak oder Schnitzel?
|
|||
|
|||
Natürlich Steak.
-------------------------------- Das Steak, Medium, Durch, oder Roh?
|
|||
|
|||
Roh wäre übertrieben, eher Englisch, also leicht blutig.
------------------------------------------------------------------------------ Was trinkst du am liebsten zum Essen?
Lesezeichen |