|
||||
|
||||
Klasse, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Blindguard, Sie sehen mich erfreut, dass meine Idee mit der zündenden Verbindung zwischen Kerze und Böller nun in ein serienreifes Produkt weiterentwickelt wurde.
Allerdings sehen Sie mich gleichermaßen konsterniert, dass es als "blödsinnige Deko" für "geistige Irrläufer" in Verkehr gebracht werden soll.
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Hydro, die Klassifizierung des Baumbehangs wird von einem Mitarbeiter
des Patentamtes vorgenommen. Mein Anliegen war es den Baumbehang unter Multifunktionale Weihnachtsdekorationen patentieren zu lassen. Da zur Zeit jedoch noch im Bundestag Verhandlungen über die Umbenennung des Weihnachtsfestes in "Grell beleuchtetes Lichterfest mit Religionshintergrund" laufen und das Produkt dadurch eine Verkaufsbezeichnung wie "Lichtdekorationsartikel für das Lichterfest mit Religionshintergrund mit Knalleffekt zum Jahresende" hätte erhalten müssen, bezweifelten wir den durchschlagenden Erfolg des Produktes und stimmten einer anderen Klassifizierung zu, was uns somit auch gute Produktionskontakte nach Polen ermöglicht und wir die angehängten Kugeln mit wesentlich mehr Schwarzpulver füllen können. Dies hat uns wiederum schon Anfragen von Rüstungskonzernen aber natürlich auch verschiedener radikaler Gruppierungen eingebracht, die unsere Dekoration als ideales (Weihnachts-)Geschenk für etwaige gegnerische Gruppierungen ansehen und uns bereits Großaufträge in Aussicht gestellt haben, wenn wir die jeweilige andere Partei nicht beliefern. Zur Zeit werden hier abwechselnd Preisverhandlungen geführt. Wir möchte daher um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung bitten. |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Blindguard,
ich muss zugeben, einige mir als unschicklich wirkende oder nicht zupasse kommende Details nicht in ausreichendem Maße bedacht zu haben und stelle dieserhalben anheim, die Klassifizierung obiger Errungenschaft nach anher erfolgter Vorlage der Nachweise beim Patentamt zu Gehör zu bringen, auf dass Ihrem Antrage schnellstenteils Fortgang gewährt wird. Bei der rechten Beschreibung wird mir auch ob aller Einwände schwer ums Herz und ich bitte statt abschließender Beurteilung um Dispens.
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt wie "schief" morgen die 4 Kerzen aussehen werden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
die stehen KERZENgerade
aber schowasch von |
Lesezeichen |