|
||||
|
||||
staaten verschulden sich um beträge, die keine nachfolgende generation irgendwann ausgleichen kann, börsianer spekulieren mit geld, welches in der menge weltweit nicht vorhanden ist und nie vorhanden sein wird. in europa sind staaten zusammengefasst worden, die alle eine ganz andere "arbeitsauffassung" und ein anderes bruttoinlandsprodukt haben alle durch weltfremde sesselpuper in brüssel die lieber eine pizza normen statt sich mit wirklich wichtigen dingen FÜR die bürger in europa einsetzen.
eine krise und ggf. ein zusammenbruch des (ungewollten) systems ist da nur eine frage der zeit. ich sehe das relativ stressfrei, ich hab nix, also kann ich nicht viel verlieren. (und den euro hab ich nie gewollt) ____________________________________ gehst du sonntags in die kirche? |
|
||||
|
||||
um "gottes" willen nein, ich bin atheist wobei ich nicht intolerant bin, wer in die kirche gehen will, der soll das tun, ich brauch das verlogene brimborium nicht <---- meine persönliche meinung, also bitte mich nicht gleich niedermachen
-------------------------------------- glaubst du, es gibt irgendetwas nach dem tod ?
|
||||
|
||||
ja, auf jeden fall......
------------------------- Wie schaltest du nach einem stressigen Tag am liebsten ab? |
|
||||
|
||||
Ich rauche eine gute Pfeife und gönn mir wie immer ein 1oder2 Gläschen Roten dazu !
------------------------------------------------------ Bist Du auch Pfeifenraucher ? |
|
||||
|
||||
nö, (leider) noch immer zigarettenraucher
___________________________________ denkst du es gibt intelligente lebewesen im weltraum |
|
||||
|
||||
Die sitzen doch bei uns in der Regierung (Ich denke schon)
__________________________________________________ _________ Schon mal selber Schnaps gebrannt? |
|
||||
|
||||
Nein, wozu gibts Supermärkte
------------------------------------------------------------- Gehst du wählen? (Landes-/Bundestagswahlen)
|
|||
|
|||
Immer, ohne Ausnahme. Wenn keiner wählen würde, wären bald die Caoten an der Macht.
(oder sind sie es schon?) ____________________________________________ Bist du politisch engagiert?
|
||||
|
||||
Ich verfolge die Nachrichten, ich tue meine Bürgerpflicht, ich bin den Roten nahestehend, aber ich bin nicht Politikerin. Wäre auch eine Katastrophe, wenn ich mir nur vorstelle, vor einer Menschenmenge reden zu müssen....ohne mich!
Was würdest du ändern, wenn du BundeskanzlerIn wärest? |
|
|||
|
|||
Die Diäten und Sondervergünstigungen der Abgeordneten!
___________ Schonmal eine Schlange in freier Wildbahn gesehen? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |