|
|||
|
|||
Grundsätzlich jeden Morgen ein schönes Frühstück in aller Ruhe. So muss der Tag beginnen.
------------------------------------------------------------------------------- Wieviel Tassen Kaffee trinkst du über den Tag?
|
||||
|
||||
2 große morgens und dann keinen mehr
____________________________________ Isst Du mittags immer zur gleichen Zeit? |
|
|||
|
|||
Meistens.
____________ Dein PC ist kaputt und es regnet draußen. Was machst du? |
|
|||
|
|||
Am liebsten nochmal ins Bett und dort ´nen alten Ritter- oder Piratenfilm anschauen, sowas in Technicolor
_________________________________________ Was machst du wenn alle anderen elektrischen Geräte auch noch kaputt gehen und es beginnt dann noch zu hageln? |
|
||||
|
||||
Ich nehm mir ein Buch, stell mir vor einen Kamin zu haben und verziehe mich auf die Couch
--------------------------------------------------------- Du bist total müde und kannst ums verrecken nicht einschlafen, was tust du um die Zeit rumzukriegen? |
|
|||
|
|||
PC oder fernsehen.
____________ Isst du gerne Krautsalat? |
|
|||
|
|||
Jau, sehr gerne sogar.
____________________________________ Isst du lieber Gyros oder Döner?
Gruß Udo Geändert von vepman (01.08.11 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mag eigentlich beides sehr gerne
------------------------------------------ Magst du auch so gern Knoblauch an den Gerichten ? |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall
------------------------- Wie sehen deine Urlaubspläne aus? |
|
||||
|
||||
Nach 15 Jahren ohne Freizeit gönne ich mir dieses Jahr mal ein paar Tage am Meer
--------------------------------------------------------------------------------------------- Schon mal an meinem Monatswettweberb um den schönsten Boston-Terrier mitgemacht? Hier gehts lang. http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |