|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dankeschön für all die lieben Grüße-
|
|
||||
|
||||
von mir och een herzlichen glückwunsch, josef. hab ich ganz überlesen.
allen anderen geburtstagskindern och einen herzlichen glückwunsch |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Tilmann Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und natürlich eine tolle Feier |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag
Nachträglich auch dir Josef alles alles gute |
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Tilmann (tuffenuff) zum Geburtstag!
|
|
|||
|
|||
Tilmann, ebenfalls von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
Mensch Josef! Nachträglich alles Gute von mir. Ich hoffe du hast einen schönen Tag verlebt und dich gut beschenken lassen.
Und dir, Tilman, wünsche ich von Herzen alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Feier schön, trink nicht soviel, lass dich gut beschenken. Ker,...wie die Zeit vergeht was? Jetzt bist du endlich erwachsen...zumindest laut Gesetz und auf dem Papier. Das heißt du darfst jetzt Auto fahren...haste den Lappen inzwischen schon? Wenn ja, rase nicht so...lass dir Zeit. Ist besser für die Nerven und auch für deine Gesundheit |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! HAPPY BIRTHDAY LIEBER TILMAN HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!!! Lass Dich feiern und genieß den Tag Alles Liebe Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Garion (27.07.11 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |