|
||||
|
||||
Naja... jede Datei durchsuchen.
Ist jetzt immer noch bei 28%, aber immerhin bei J:\ /edit: 14:40h - Es hat fertig. 13:31:06 6674078 Dateien ohne Befall 118029 Archive wurden durchsucht 3 Warnungen 7 Hinweise 771538 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht 0 Versteckte Objekte wurden gefunden Bin zufrieden und kann jetzt endlich ne Runde "shoppen" gehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (22.09.11 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mal einige Kannen frisches Lebenselexier zusammen gebraut. *schlüüüüüüüüüüüüüüüüürfff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten morgen
Tasse schnappt -> zur arbeit geht
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für den Kaffee. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle
|
||||
|
||||
Moin zusammen :-)
|
|
||||
|
||||
nee, udo...gut isser nich mehr. ollen friesen haste mich genannt
moin alle zusammen |
|
|||
|
|||
Ooch Frank, war nicht so gemeint. Ich geb ma ne Bohnensopp aus.
|
||||
|
||||
sehr spät tach zusammen, nur stress gehabt.
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht zusammen und ein schönes WE.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |