|
||||
|
||||
oh, da hatte ich nicht aktualisiert
Na wie auch immer, an dem Übergang muss Volker noch mal was machen, oder hab ich was am Auge? Schönen Abend und Danke Holger |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habs mal hingehalten. Sieht gut aus. Muss Holger nur einbauen
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
drin.
Nochmal ein kurzes knappes Statement zum Freebay: Das Freebay ist mein Baby. Wenn ich mal weniger Zeit habe, bitte ich euch, das zu akzeptieren. Ihr könnt gerne weitermachen, bisher wurde glaube ich noch nicht wirklich viel bemängelt, das macht ihr auch ganz super. Die Seite dazu möchte ich jedoch nach wie vor alleine betreuen. Wenn euch das stört, wenn die Steps mal etwas länger nciht online gehen, sagt das, dann mach ich einen End-Step und beende das Bay Dann kann je jemand anderes einen Nachfolger ins Leben rufen und gut ist J2m2c Holger |
|
||||
|
||||
Also mich störts nicht, wenn es Dich nicht stört, wenn wir zwischendrin mit Hinhalten prüfen ob es passt und eventuell zwischendrin mal die Zwischenschritte Posten
Wär das OK für Dich? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
nein, ich sagte ja schon, dass ich es toll finde, dass ihr weitermacht, auch wenn ich grad argen Streß hab
nur Gemeckere mag ich halt gar nicht |
|
||||
|
||||
Ok dann melde ich ich mal freiwillig zum Schnipsel anhalten, wenn Du keine Zeit hast
Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
wann geht's denn hier mal weiter?
|
|
||||
|
||||
Wenn einer sich da Bild schnappt, denke ich .
Hab leider dafür momentan keine Zeit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |