|
||||
|
||||
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag
|
||||
|
||||
einen schönen guten morgen euch allen - auch wenn das wetter so ziemlich das gegenteil davon ist - bei diesem s**wetter kann man eigentlich nur eins machen ... im bett liegen bleiben
aber da ich mich schon rausgequält habe, kann ich auch was schaffen. schön' wochenstart euch allen. |
|
||||
|
||||
Ebenso Volker... tja.. heute wäre normalerweise mein erster Urlaubstag, aber da hat mir meine Nase nen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin vorerst noch bis morgen krankgeschrieben.. mal sehn wie es dann weitergeht..
|
||||
|
||||
Ich bin wieder dahaaaaaa, guten Morgen =)
|
|
||||
|
||||
na dann sag ich doch einfach mal wecome back to the psc ... allen anderen auch einen wunderschönen (feier)tag!
|
|
||||
|
||||
hy fobby, wie war's zelten?
so un nu it's time to say goodbye. nacht alle zusammen - viel spaß noch, was immer ihr jetzt (noch) treibt n8 |
|
||||
|
||||
sooo, der feiertag ist leider auch wieder rum und ich mach mich in die heia, damit ich dann heute früh mehr recht als schlecht aus dem bett fallen und zur arbeit fahren kann bzw. muss ... und mir wird bestimmt noch irgendwas spaßiges einfallen, wenn ich mich dann unter meine decke gekuschelt habe, allen anderen wünsch ich auch ein gutes nächtla und wunderhübsche träume ... und gebe weiter an die nachtschicht
|
|
||||
|
||||
so ich geh dann mal auch schnell ins bettchen.Gute nacht @all
|
|
||||
|
||||
Moin, moin, Mädels und Jungs.
Hab mich etwas rar gemacht, andere Sachen waren wichtiger. Schon wieder Dienstag, 40% der Woche schon wieder fast rum Habt alle einen schönen Tag, hier soll es endlich mal wieder etwas mehr Sonne geben
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.....
Dat Uwe is auch schon wieder da