|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ramira:
Das ist von german-bash. Da gibt es tausende von (meist sehr lustigen) Chatzitaten: http://german-bash.org/action/latest Sorgt täglich für ein wenig Belustigung! |
|
||||
|
||||
ibash.de jahaaaa
so geil
|
||||
|
||||
Voraus sind die Zitaten genommen?
|
|||
|
|||
Hier mal noch was Lustiges aus dem German-bash:
<jayman> gestern im fotoladen... vor mir ein typ an der kasse <jayman> gibts den bilderrahmen hier auch im querformat? <jayman> verkäufer dreht den ramen um 90° und sagt "hier, grade reingekommen" XD
|
|||
|
|||
Den muss ich unbedingt aus dem German-bash auch noch posten:
<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil <PestifeR> Warum ? <Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich. <Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren <PestifeR> aha un dann ? <Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war. <Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !" <PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß <Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
|
||||
|
||||
ich schmeiss mich grade sowas von weg....affengeil.
das kann ich mir so richtig vorstellen....... |
|
||||
|
||||
Ich finde ja auch das Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Vater macht einen leckeren Hasenbraten.
Da fragt der Sohn was das es denn wäre, der Vater wollte den Kindern das Essen nicht verderben und sagt "So nennt mich die Mama manchmal". Darauf der Sohn zu seinem Bruder "Ess das nicht, das ist ein Ar5chloch" |
Lesezeichen |