|
|||
|
|||
Wooooooooooooooooooow! Jede einzelne Umsetzung ist große Klasse!
Ganz besonders gut, finde ich das mit dem Loch in der Wand! |
|
||||
|
||||
nix besonderes aber dabeisein ist alles. mehr fällt mir im moment nicht ein
ach ja, quellenangaben.... 472248_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg 479017_R_B_by_daniel-stricker_pixelio.de.jpg 400229_R_K_by_Betty_pixelio.de.jpg 1564_R_by_Silvia-Koerner--flori-_pixelio.de.jpg 471638_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg 472645_R_K_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de.jpg sonst wird gemeckert und das mag man nicht |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben...da sind ja schon tolle Sachen dabei.
Ich geb mal meinen ersten Versuch ab, vielleicht hab ich ja noch eine Idee. Also, so richtig will mir da nichts einfallen. Aber hier noch eine zweite Variante. Der Wald ist von http://www.pixelio.de/details.php?im...40&mode=search eins hab ich noch (Hintergrund mit Apophysis) Blendenfl.-brushes von Volker Geändert von medusa (22.10.10 um 18:52 Uhr). Grund: 2 weitere Bilder eingefügt |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus Sophia!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Sophia,
das Bild ist sehr schön geworden. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
trotz Krankheit ist das Bild doch gut geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich glaube bei mir ist auch etwas im Anmarsch. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Sophia das 3. Bild hatte ich noch gar nicht gesehen, TOP!
Niko mein Freund, Deines sieht aber auch sehr schön aus! Wünsche Dir Gute Besserung. Gruß Jörg |
Lesezeichen |