![]() |
|
|||
|
|||
Dat ist ein feiner Zug, Thommy
![]() ![]() -- wenn der Urheber nicht darauf besteht ![]() Ist mir eigentlich wurscht^^ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Malm;126166
Nela, kann man dein Großglocknerbild nutzen ohne Namensangabe?[/QUOTE] Juuhuu Oli, in diesem Fall könnt ihr das Bild so verbasteln. War ja eine total schlechte, alte Aufnahme und Thommy hat das sooooooooooo schön sauber gemacht. ![]() Würd mich aber über freuen, wenn ich die fertigen Bilder sehen dürfte ![]() LG Nela |
|
|||
|
|||
hoi Nela, ich bräuchte nur paar Wolken.
Klaro kannst du es dann sehen( poste ich dann schon ![]() daaauuuert aber noch ne ganze Zeit.....muß erst noch das andere Bild fertig kriegen ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
geil
|
|
||||
|
||||
Nur keine Hektik Oli....in der Ruhe liegt die Kraft *lach*
Huhu Volker, was für ne coole Idee....die Welt so malen wie sie einem gefällt Hm...da hätt ich nen Vorschlag: oh man,die Verrückte ist wieder da ![]() Jeder von uns hat doch bestimmt das ein oder andere Bild.. Wie wäre es, wenn man so einen Thread aufmachen würde nach dem Motto: "Mach was draus"... Es wird ein Bild eingestellt und jeder darf damit experimentieren und dann das Ergebnis einstellen... Oder ist das ne Schnapsidee ???? Dann einfach als "leichter Sonnenstich" deklarieren *lach* LG Nela |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() genau so wie beim zweiten Link. Nur, das man halt jede Woche oder alle 14 Tage ![]() ein neues Bild reinstellt und alle können mitmachen. Einfach so just for fun.... Natürlich nur eigene Bilder (wegen dem ©) Bin nämlich am aufräumen und hab da ein paar Bilder die nicht so dolle sind aber aus denen man bestimmt was machen kann LG Nela Ähem...und falls ich Euch auf die Nerven geh, dann laut schreien gell ![]() |
|
||||
|
||||
jepp, sobald ich aufgeräumt und den Durchblick hab *lach*
Maximale Bildgröße ??? 800 x 600 oder 1024 x 768 oder die Originalgröße ???? LG Nela |
![]() |
Lesezeichen |