![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst dich aber auch nicht so recht entscheiden
![]() |
|
||||
|
||||
Doch...eigentlich schon. Sieh dir meine Frau an...perfekt! Ich mag halt keine super schlanken Frauen...da musste Angst haben dass die durch brechen. Also die ganzen Models auf dem Laufsteg sind mir definitiv zu dünn. Ich hab halt gern was zum anfassen und zum kuscheln. Aber wenn's zuviel davon gibt ist's auch wieder doof, weil für mich ist das dann wieder unattraktiv. Die goldene Mitte macht's eben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schätze, dass selbst das perfekteste Model für Dich momentan in keinster Weise in Frage kommt... Will ich doch hoffen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das sind doch alles bildhübsche Frauen *lechz*
Aber klar, es gibt eh keine bessere als meine Vanessa. Das ist wohl meine Traumfrau, meine Vorstellung einer perfekten Lebensgefährtin auf ewig. In der Tat, und das sag ich jetzt nicht nur so oder aus Anstand, kann ich mir keine bessere vorstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wär ja auch schlimm, wenn Du so kurz nach der Hochzeit was anderes empfinden würdest ....
|
|
||||
|
||||
Naja, im Grunde genommen ist es genau das, was mich etwas überrascht. Ich empfinde nach der Hochzeit...nichts. Um es besser auszudrücken...nichts neues, was ich bisher nicht kannte. Um es noch etwas klarer zu machen, nach der Hochzeit hat sich nichts verändert, im Gegensatz zu der Situation und den Gefühlen und dem Empfinden vor der Hochzeit. Ich liebe meine Frau nicht mehr oder weniger als vorher, ich fühle mich nicht näher oder entfernter von ihr, es ist alles genau so, wie vor der Hochzeit...von meinen Empfindungen her. Das einzige was anders ist: Ich bin mir darüber bewusst, dass wir nun verheiratet sind. Das macht Vanessa unglaublich glücklich. Das freut mich und mir geht's ähnlich. Ich freue mich auch sehr darüber, dass sie nun meinen Namen trägt, dass wir nun auch offiziell zusammen gehören, dass wir nun in den Startlöchern stehen und wann immer wir wollen eine Familie gründen können (nach meinen traditionellen, moralischen Vorstellungen jedenfalls). Aber Gefühlstechnisch hat sich halt nix verändert. Ich liebe meine Frau genauso wie vorher, nämlich über alles, heiß und innig
![]() Ich stehe genauso hinter ihr, wie ich es vorher getan habe, ich würde genauso wie vorher für sie durchs Feuer gehen, bei dem Gedanken ein Gedicht zu schreiben fällt mir genau wie vorher als erstes Vanessa ein, gleiches Gild für das schreiben eines Liedes. Ich trage wie vorher einen Ring an meinem Finger, bei dessen Anblick und Gefühl ich an Vanessa denken muss. Ich habe genau wie vorher ein Leben mit ihr, das wir finanzieren und planen müssen. Ich wohne wie vorher auch mit ihr in unserer gemeinsam hergerichteten Wohnung über ihrer Mutter....es ist halt irgendwie alles beim Alten geblieben. Glücklicherweise sieht sie das aber ganz ähnlich, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey,
es gibt nichts schöneres, als sich einem Menschen so verbunden zu fühlen. Letztendlich ist die Ehe nichts anderes, als dieses Gefühl der ganzen Welt mitzuteilen. Dass sich ncihts an Deinen Gefühlen geändert hat heißt nur, dass alles passt ![]() Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber bei uns war es nicht anders und es ist immernoch so ![]() Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |