|
||||
|
||||
der schein als kontur bei dem rechten horst gefällt mir nicht.
schrift sieh och nicht wirklich gelungen aus. zu gross und passt nicht zum ganzen. das teil wo die schrift drauf ist, vind ich gut. warum ist die schrift da nicht richtig drauf?? und die ollen desktop icons hätte ich weggelassen |
|
|||
|
|||
das ist doch auch nur ein Screen von meinem Desktop egal mit der Kontur naja musste etwas fuschen
aber ich finde an dem Ton wie man etwas beschreibt könnte auch noch gearbeitet werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sagen wir so.Es hätte auch netter klingen können
|
|
||||
|
||||
was passt denn nicht? nötigenfalls per pn.
ich will aus meinen fehlern ja lernen. und entschuldigen könnte ich mich dann auch |
|
||||
|
||||
Hallo liebes PSC-Team,
ich möchte mich jetzt auch einmal in die Diskussion zu dem Thema "Copyright" einmischen. Ich habe nämlich folgendes Problem. Bei einigen Bilder in meinen Alben habe ich Fotos von Helmut Newton benutzt, die ich aber schon bevor ich mich in Eurem Forum angemeldet habe irgendwo heruntergeladen habe, ich kann aber heute nicht mehr sagen von woher. Ich habe die Bilder zwar völlig verändert, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese aus meinem Alben löschen soll, um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Für ein Antwort wäre ich dankbar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bärbel,
zuerst einmal; alles, was Du aus dem Internet ziehst, steht immer unter © bzw. Urheberrecht. Deshalb immer schauen, ob Du da in den FAQ was findest, ob und wie Du das Bild be-, verarbeiten darfst. Ob Du den Urheber anschreiben mußt und eine Lizenz oder Erlaubnis bekommst. Wenn ja, dann muß auf dem Bild der Urheber/Künstler/Fotograf pp. und die HP-Addi zu lesen sein und zwar gut lesbar. Ansonsten: Finger weg OK, es gibt ja auch so was wie "Fanart". Aber auch da sollte man sehr vorsichtig mit umgehen und die Kriterien dafür beachten. Grundsätzlich handhabe ich es so, das ich nach Möglichkeit nur eigene Materialien nehme. Liebe Grüße Conny http://www.it-recht-kanzlei.de/schad...ldnutzung.html http://computer.t-online.de/bundesge...20577030/index Geändert von Conny (24.08.10 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Conny,
vielen Dank für Deine Antwort und die beiden Links. Meinst Du ich sollte die Bilder in meinen Alben löschen, die nicht ganz koscher sind? Die meisten meiner Bilder habe ich auch selbst fotografiert, aber einiges habe ich auf anderen Weg gesucht und benutzt. LG Bärbel |
Lesezeichen |