|
|||
|
|||
Nee, nicht so mein Fall. Sonst alles. Pop, Hardrock, HipHop, Klassik, Classic Metal usw.
|
||||
|
||||
auch mal wieder ne kleine wild durcheinander gewürfelte auswahl ...
Youth of the Nation P.O.D. Farewell Avantasia Touch Too Much AC/DC Rock Of Ages DEF LEPPARD Fiddler On The Green Demons & Wizards Rebellion (The Clans Are Marching) Grave Digger The Reincarnation Of Benjamin Breeg Iron Maiden Metal Gods Judas Priest Painkiller Judas Priest United Judas Priest Red Hot Mötley Crüe For Whom The Bell Tolls METALLICA Du Hast Rammstein Beyond Reality Savage Circus Gutter Ballet SAVATAGE Handful of Rain Savatage Chance Savatage Dallas 1 PM Killing Ground Empire Empire Best I Can Queensrÿche Doctor, Doctor UFO Don't Break My Heart Again Whitesnake Yellow Rain PRETTY MAIDS Games Nazareth Don't Talk To Me Doctor Butcher The Bard's Song Blind Guardian Mordred's Song Blind Guardian Imaginations From The Other Side Blind Guardian |
|
|||
|
|||
das gehört bei mir auch noch dazu...kann ich immer wieder hören
Penumbra - Enclosed |
|
|||
|
|||
so
Elmar iss nun auch dabei genialer schwarzer Künster...alles natürlich Geschmacksache http://www.youtube.com/watch?v=cOKQ2...layer_embedded |
|
|||
|
|||
mischimaschi was ich am liebsten höre höre..
allgemein nu metal, electro, nintendomukke death or jail (Sick of it all) warp 1977 (The bloody betroots) my gift to you live (KoRn) battle city 2010 (PLS) ground zero (Alex Kidd & Kidd Kaos) |
Lesezeichen |