|
||||
|
||||
ist das vielleicht nicht möglich das selber zu machen?
Counterstrike ist ja nun nicht für die ausgefeilte Grafik berühmt - und da aus´nem screen was auszuscheinden dürfte doch kein Problem darstellen |
|
||||
|
||||
Hmm da ich auch nen paar jahre CS gezokkt habe habe ich hier und da auch ein paar Wallpaper gemacht und sogar die Clanausweise da benötigte ich auch Figuren etc. es gibt Cs seiten die Models zum download anbieten um diese einzuspeisen das nette daran ist es gibt auch immer von den Models eine Bildvorschau. Also weißer Hintergrund und nur Models zum ausschneiden auf einfachster art und weise. So aber bedenke das Copyright ich sage mal Bilderklau der da im Grunde entsteht musst du genau bedenken was damit machst veröfentlichen ist da glaube net gerade gut.
|
|
||||
|
||||
Wäre es nicht auch Diebstahl von geistigem Eigentum, wenn jemand meine selbst erstellten Figuren für irgendwelche Sachen benutzt? Könnte man ja mit einer selbst geformten Skulptur vergleichen, die irgendjemand kopiert und vermarktet.
|
||||
|
||||
Ich Suche:
Stoffe/Textil, z.B: Vorhänge, Jeans, Tshirt mit Faltenwurf und möglichst Strukturarm. Danke an die Knipser |
|
||||
|
||||
na ein bischen genauer brauchen wir deine Wünsche schön.
|
||||
|
||||
So in der Art:
Stoff 1 ist schon mal sehr gut. Stoff 2 ist schon fast zu strukturiert, auf jedenfall sind die Falten zu extrem (zu hoch). Stoff 3 wäre sehr gut, aber die Falten in der Mitte sind viel zu extrem. Ich suche einfach ein paar Bilder mit Faltenwürfen, ohne Muster (keine Simpsonsbettdecke ) und nicht zu extreme Falten weil sie sonst unbrauchbar werden für mein Vorhaben |
|
||||
|
||||
wie bald brauchst du sie denn? Reicht WE?
|
||||
|
||||
gehe schnell auf den Flohmarkt und lege dann los