![]() |
|
||||
|
||||
@Scubamarco:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
also ich würde das I irgendwie dann schon komplett über den bogen legen und vielleicht mit einem Hauch von Schatten versehen. Nicht so klcksig, wie ich das jetzt mit dem Pinsel angedeutet habe, aber in diese Richtung, natürlich passend zu dem Rest ![]() ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
![]() so? ![]() €dit: achso, was ich vergessen hab.. Gibts eigtl etwas womit ich abstände berechnen kann. sowas hätt ich bei der symmetrie gebrauchen könne. Ich hab bisher beim raster einfach die kästchen abgezählt. Gibts da ein entsprechendes Tool oder nen kleinen Trick? Geändert von -PurpleHaze- (24.07.09 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt klasse geworden. Jetzt ist es auch nicht mehr windschief
Messen kannst du mit dem Linealwerkzeug ![]() der Pipette ![]()
|
||||
|
||||
Hach, ich weiss noch nicht so genau,
wenn ich mir das jetzt anschaue, dann passt das nicht zusammen, weil ja die unteren Buchstaben (P und N) auch mit den Linien verschmelzen. Irgendwie ist das jetzt eher als hättest Du das I vergessen gehabt und dann noch schnell draufgelegt. Sorry, ich denke manchmal langsam. Ist nciht wirklich schlimm, aber ich glaube, wenn das I so bleibt, dann müßtest Du eventuell die Buchstaben, die die untere Linie schneiden (P&N und auch in der Mitte das F neben dem O) auch drüber legen. Aber bevor Du das machst, wir wäre es, wenn Du das I wieder so machst, wie es war und den I-Punkt etwas nach oben verschiebst. Nur so ne Idee.. Ansonsten ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
@scubamarco:
danke, genau das habe ich gebraucht. @heike Ja genau deshalb hatte ich es erst nur an einer stelle getrennt. ich finde dann passt es noch ganz gut. Es ist leichter zu erkennen und es passt noch zum restlichen bild. Der name ist "Circle of Damnation", ist also ein "D" ![]() Wenn ichs mir nochma anguck ists wirklich missverständlich, aber ich denk ich werds so lassen. Sonst wärs nicht so schön symmetrisch. Da muss man halt abwägen zwischen Nutzen und Ästhethik.. gruß Sandun |
|
||||
|
||||
ich denke mit dem d kann man leben.
normal wäre da unten ein anschluß zwar nicht verkehrt gewesen, aber in anbetracht von bandlogos bei denen man den namen erst erkennen kann wenn man im produktkatalog die ganze sache in reinschrift liest, ist dieses logo um welten besser. |
![]() |
Lesezeichen |