![]() |
|
||||
|
||||
Somit dann meine Endergebnisse:
Der neunte Versuch, den habe ich mit einer anderen Methode im letzten Schritt bearbeitet und den zehnten Versuch habe ich, wie von kritzel beschrieben, bearbeitet. BESTEN DANK AN EUCH ![]() glg Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! ![]() Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (15.04.09 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich mich (so spät) einmische: Aber ich finde den Schlagschatten zu stark. Ist denke ich mit der Standart-Einstellung (70% oder so...) erstellt, ich würde den deutlich runternehmen (40-50%) das sieht mMn wesentlich realistischer aus...
|
|
||||
|
||||
Du meinst den Effekt Abgeflachte Kanten und Relief zu stark?
Weil einen Schlagschatten habe ich hier garnicht mehr verwendet, zu Anfang ja, aber nun nicht mehr, also den runterschrauben? ![]()
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! ![]() Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (13.03.09 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhh habe da mal ein bisschen rumgespielt, aber wirklich etwas heller bekomme ich den jetzt so nicht.
![]() Daran merkt man echt das ich noch totaler Anfänger bin ![]() EDIT: Hier mein elfter Versuch!!
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! ![]() Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (15.04.09 um 15:20 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |