![]() |
|
||||
|
||||
Im moment schaff ich echt nichts
![]() aber da ich grade krank bin, hab ich mal wieder was gemacht ![]() Alles In Gimp. CS4 krieg ich aber bald. ![]() EDIT: man da is ein M zuviel ![]()
|
||||
|
||||
Hi G-sus,
also mir gefällt`s total gut. Diese Unscharfe Transparenz vom Hintegrund finde ich unheimlich gut gelungen, sehr stimmig! ![]() PS: Gute Besserung Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke
![]() schön das es einem profi wie dir gefällt ![]() ich glaub ich muss mal wieder mehr machen, muss aber auch ein praktikumsplatz suchen... Und ne neue Signatur mit dazupassendem ava muss auch noch her... Hach, is das ein streß! ^^
|
||||
|
||||
Hallol G-sus,
also Profi (Danke dafür) bin ich auch nicht, sondern einer von Euch allen hier im Forum, dem es einfach Spaß macht mit Photoshop oder auch jeden anderen Prog Bilder zu gestalten. Das Du es genauso kannst sieht man ja in deiner Galerie! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
vielen dank
![]() ich find deine bilder sehen teilweise echt schon profihaft aus ![]() mfg Jan
|
||||
|
||||
Hey,
dein neues Profilbild und die Signatur find ich klasse! ![]() würde sich auch auf Deiner HP gut machen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
is ja im prinzip der gleiche stil wie von dem bild oben^^ ich mag diese spacige halt
![]() ja am design meiner hp sitz ich gerade^^ das was ich da jetz hab is nur son übergangs teil, das sieht ja auch nicht wirklich schön aus mfg