|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

auch hier naht langsam der endspurt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja ich bin schon voll gespannt. mal gucken was ihr alle so abliefert.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Meines ist gerade abgeschickt worden =) bitte melden falls es (warum auch immer!) nicht angekommen ist (Spukschloss.jpg, web-adresse) freu mcih schon auf die anderen bilder! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

so meins is auch raus...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

super, ich freu mich schon, da kommt ja offensichtlich so einiges an Werken zusammen   Wer noch nichts abgegeben hat sollte sich beeilen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

So, meines ist ebenfalls abgeschickt! Man ich freu mich schon auf das Ergebnis, weil ich da eure Bilder zu Gesicht bekomme...wann wird das wohl ca. sein?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

heute abend um 20.00 Uhr ist der letzte abgabetermin bisher sind bereits 11 e-mails eingegangen   Geändert von blindguard (19.10.08 um 11:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hmmm Habe den Thread leider etwas zu spät gesehen  Um genau zu sein heute den 19.10 um 14:00 Uhr MEZ. Wenn ich es richtig verstanden habe ist heute um 20:00 Uhr schicht im Schacht  , na dann habe ich ja noch was Zeit. Ich versuche mal bis dahin etwas auf die Beine zu stellen. greets Dagger | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Herbst | PeWo | Showroom | 21 | 09.10.10 19:26 | 
|  Herbst-Contest | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 117 | 22.11.09 19:13 | 
| Herbst | Alex | Work in Progress | 6 | 14.06.09 20:48 | 
|  Abstimmung Herbst-Contest | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 58 | 06.11.08 19:51 |