|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Winterwunderland | 4 | 44,44% | |
Kraftprotze | 1 | 11,11% | |
in Flammen | 4 | 44,44% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Na, die Bäume scheinen allesamt gesund zu sein. Das kann man schon als echtes Wunder bezeichnen.
Schön. Wie viel "Winter" war denn schon im Original-Render drin? Oder ist der Schnee ausschließlich Photoshop? Du hast ja tatsächlich einen Drachen gemacht! Gefällt mir. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
aber auf der anderen Seite, vom Winter zum beginn des Frühjahres, wenn alles beginnt zu tauen, schaut es auch in der Realität so aus (Verdunstungsnebel).
|
||||
|
||||
Ab sofort läuft die Abstimmung über das Thema für den puren Spaß-Contest 01/2020.
Um ein Winterbild zu pixeln habt ihr natürlich noch bis einschließlich 31.01.2020 Zeit. |
|
|||
|
|||
So...Leute,
Ob es ein Winterwunderland ist...keine Ahnung, entscheidet selber. Meine Idee zum Bild: Ein Altarplatz mit 2 Jahreszeitenmonolithen. Der Linke Monolith enthält die magische Essenz vom Winter (blaues starkes Licht) und Sommer (schwaches gelbe Licht). Der rechte Monolith enthält die magische Essenz von Herbst (schwaches rote Licht) und Frühling (schwaches grüne Licht) Auf dem Altarplatz selber wird die jeweilige Kraft aktiviert und in die Welt ausgestrahlt. Momentan ist es die Winterenergie, die aktiv ist (starkes Licht) Alles selber gepaintet, der Altarplatz in der Mitte, hatte eine C4D-3D Skizze gemacht. Hoffe, es gefällt euch, ist was anderes zum Thema Winter. Ach ja....links unten ist ein Jahreszeitenwächter vorhanden. Einer, der auf ewig über die Jahreszeiten wachen wird.
|
||||
|
||||
Gut gemacht.
Und auch die Geschichte zum Bild gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin's mal wieder,
hier sind ja in der Zwischenzeit sehr schöne und interessante Bilder dazu gekommen Nach einer Augen-OP im Dezember musste ich für einige Zeit mit Photoshop pausieren. Das gucken ist noch ein kleines bisschen mühsam, aber ich habe mich doch mal wieder an die Arbeit gewagt. https://pixabay.com/photos/white-ben...dlife-1534797/ https://pixabay.com/photos/tree-wint...-iced-1959267/
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal hier: https://pixabay.com/photos/girl-sant...ndeer-2762790/ da sitzt ein kleines Mädchen auf der Straße und hält gespannt Ausschau nach dem Weihnachtsmann......ist doch Weihnachten
|
|||
|
|||
Sehr interessant, die Mischung des Baumes mit dem Tigergesicht, gefällt mir sehr gut.
Zitat:
Zitat:
hatte sozusagen eine Kreativpause eingelegt bzw. andere Dinge um die Ohren. Aber jetzt bin ich wieder da....
|
||||
|
||||
Der Tiger ist zum Schneelöwen geworden. Sehr schön gemacht, und gute Idee!
Gute Besserung, Rosi, hoffentlich ist bald alles wieder gut. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ja stimmt, wenn die Augen nicht mehr so richtig gucken können ist das schon sehr belastend. Es geht jetzt aber schon wieder recht gut....bin nur manchmal noch sehr lichtempfindlich.
Lesezeichen |