|
|||
|
|||
Ich hab's........
PSE ohne Routerverbindung gestartet. Ich konnte dann PSE ganz normal ausführen. Dann habe ich ein bisschen gesucht und in den Voreinstellungen den Punkt "Nach Diensten" suchen gefunden. Die automatische Suche ausgeschaltet. Dann den Rechner wieder mit dem Router verbunden und neu gestartet. Und siehe da: PSE14 lässt sich starten. Normal oder als Administrator. Ich habe sofort manuell nach Updates gesucht (14.1.) und installiert. Alles ok. Das war aber 'ne schwierige Geburt. Wenn Ihr nicht so hartnäckig nach einer Lösung gesucht hättet, hätte ich das Programm wohl "weggeschmissen". Vielen Dank. Gruß scherenschlag |
|
|||
|
|||
Freut mich das ich helfen konnte. |
|
||||
|
||||
Das sind ja Neuigkeiten SUPER !!!
Danke auch für die Lösung an Frank und Dich. Das Eingrenzen des Problems ist immer das schwierigste, wenn die Fehlermeldungen so aussagender sind. Das freut mich sehr, dass wir die Lösung nun haben |
|
|||
|
|||
Ich stelle mir gerade in Gespräch mit der Adobe Hotline vor.
Hallo, mein PSE 14 läst sich nicht starten. Hotline: Ja das Problem ist bekannt, damit PSE 14 startet müssen sie in den Voreinstellungen "Automatich nach Diensten suche" abstellen. Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern. Hotline: Zum starten deaktivieren sie bitte "Automatich nach Diensten suche" Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern. Hotline: Zum starten deaktivieren sie bitte "Automatich nach Diensten suche" Kunde: ja aber PSE 14 start doch nicht, wie soll ich da die Voreinstellungen ändern. Hotline: Zum starten deaktivieren sie bitte "Automatich nach Diensten suche" usw |
|
||||
|
||||
har har...
dann kommt jemand hierher und liest wie es geht |
|
||||
|
||||
@ Frank Ziemann:
Du hast da aber ganz wesentliche Teile im Gespräch mit der Hotline vergessen. Zitat:
|
|||
|
|||
he he.
Ich muss aber auch mal erwähnen das es durch aus gute Hotlines gibt. Ich hatte die Wacom Hotline angerufen, insgesamt 3 malIch war nicht einmal in der Warteschleife und alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Allerdings haben sie auf die Mail die ich 4 wochen vorher geschriben habe nie geantwortet. |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur ergänzen, dass der Support bei Adobe früher mal VORBILDLICH!!! war. Das hamse aber abgeschafft, Kunden sind bei denen nur noch lästige Anhängsel am Geld.
|
||||
|
||||
Hauptsache das ganze klappt nun. Daß das aber an einem Windows Dienst hängt hätte ich nicht gedacht...