![]() |
|
||||
|
||||
Dann kann Ugge die Flaschen öffnen.
![]() @Ludwig Glückwunsch zu den 500.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aha ... und wobei, außer beim Öffnen der Flaschen - soll dir Ugge helfen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Thommy und ich hoffen deinen hohen Ansprüchen gerecht geworden zu sein. Die Badetücher sind so was von flauschig ... Solltest du dir trotzdem beim Trockenrubbeln irgendwo Blasen holen, schickst du einfach ein Selfie an mich. ![]() Natürlich wieder eine Gemeinschaftsproduktion von Thommy (PS) und mir (c4d) |
|
||||
|
||||
Heyhou, Charly!
Das ich es saugut finde, weißt Du ja! ![]() ...die Fußabdrücke könnte ich mir evtl. im Ebenenmodus "weiches Licht" besser vorstellen... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Na, sie sehen doch in der Tat fein flauschig aus - dann steht dem Saunabesuch ja nichts mehr im Wege
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Hallo Andrea Christin, du sagst mir dann, wenn wir gemeinsam in die Sauna gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, die sehen doch toll aus die Handtücher
![]() Und neee, ich werde dir kein Selfie von meinen Brandblasen schicken. Die hab ich vielleicht an Stellen, die du nicht sehen solltest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich sehe mir auch Stellen die ich nicht sehen sollte, ganz selbstlos und ohne jeden Hintergedanken an. Gratis, nicht umsonst! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Lesezeichen |