|
||||
|
||||
So viel unterschiedliche tolle Bilder zu dem Thema !!!!!
@ HEIKE klasse dein Zaunbild !!!! Bei f 22 muss ich wohl nicht fragen, obs mit Stativ aufgenommen wurde ? @Ugge Brotmaschine, Inhalator und Notenheft gefallen mir auch @Rosi Die Bewässerungsanlage und Nachbars Dach sind meine Favoriten, die anderen sind natürlich auch schön, dein Gartenzaun sieht ja fast wie unser aus ! Bevor der Monat wieder um ist bevor ich mich mal beteilige, hier auch zwei Bilder von heute zum Thema: Leider nicht mehr sonderlich intakt, aber bei diesem Blatt fand ich die Linien so schön ausgeprägt: |
|
||||
|
||||
Klasse Linn!
Bildthema sehr gut umgesetzt!!! |
|
||||
|
||||
@Linn, kein Stativ, viel Sonne
Bin zwar absichtlich mit der Kamera losgezogen, aber für ein Stativ hatte ich keine Lust.... Tolle Fotos |
|
||||
|
||||
Das ist ein Teil eines PC-Lüfters. Als mir mein Sohn das gezeigt hat, war ich sofort fasziniert: "Wow - was für LINIEN!! Leih mir das mal, bevor du es irgendwo verbaust." Und er hat mir den Karton in die Hand gedrückt.
Morgen kommt er wieder, und bevor das Teil dann irgendwo im Inneren eines Gehäuses verschwindet, hab ich's mir geschnappt. Mein persönlicher Favorit ist das zweite Bild. Bild 1 60mm, ISO 100, f3,5, 1/8sek Bild 2 60mm, ISO 100, f7,1, 0,4sek Bild 3 60mm, ISO 100, f7,1, 1sek Alle drei Bilder leicht beschnitten und in Photoshop ein wenig optimiert. |
|
||||
|
||||
Bravo Ugge!
Bild 2 ist mein Fav!!! |
|
||||
|
||||
Cool Ugge
Vom Linienthema her gefällt mir das erste am besten, rein fotografisch ist das zweite auch mein Favorit. @alle Beitragenden: Da sind echt schöne Bilder dazu gekommen
|
||||
|
||||
DAnke für die netten Kommentare zu meinen Bildern !
@ Heike DAs macht mich jetzt aber etwas sprachlos, dass man mit so kleiner Blende ohne Stativ fotografieren kann und dann solche Ergebnisse erzielt- gleichzeitig frohlockt der Stativmuffel, der ich bin @ Ugge Gut, dass du gleich dazu geschrieben hast, was da auf deinen Fotos zu sehen ist- da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen- sieht ja sehr futuristisch aus! Mein Favorit ist das zweite !!! |
|
||||
|
||||
Linn,
die Blende war der Tatsache geschuldet, dass es sowas von hell war. 1/30 ist gerade so an der Grenze, was auf dem Boden hockend angelehnt an den Zaun ging Irgendwie habe ich ein tolles Stativ, aber selten Lust es auf solche Ausflüge mit zu nehmen. Ich hab auch ein Einbeinstativ geschenkt bekommen. Das könnte ich mitnehmen aber irgendwie.... Bin selbst ganz froh, dass dieses Bild funktioniert hat. Ich musste es nur minimal gerade ausrichten. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke euch dreien!
Ja Susanne, da hast du recht: Das erste passt am besten zum Thema. Linien pur! |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, linien |
Lesezeichen |