|
|||
|
|||
Wow, soo viele Bunte eindrücke, mal schauen, was der Doktor sagt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tolle Bilder habt ihr hier reingestellt!!! |
|
||||
|
||||
Schön
|
|
||||
|
||||
Sehr schön Linn!
|
|
||||
|
||||
Merci !
Ja, ich find die auch schön !- Der einzige Wermutstropfen ist die Größe- egal wie groß das Ausgangsfoto ist, man bekommt es generiert immer nur so zwischen 250-330 KB raus. Nochmals danke für den tollen link !!!! @ Charly dein gemaltes Bild mit der Tulpe( als Rock ) ist ja Hammer ! Wer so malen kann braucht eigentlich keinen Generator! Geändert von Linn (01.12.15 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du dich anmeldest kannst du die Bildgröße wählen
|
|
||||
|
||||
Danke Linn.
Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Allerdings kommt es mit "Generator" etwas besser rüber, weil die Fehler etwas retuschiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich bin zwar angemeldet, diese Settingfunktion habe ich aber irgendwie übersehen- allerdings so doll ist das trotzdem nicht- ich habefür ein
11,1 MB Foto einmal medium eingestellt- da bekam ich 583 KB, und einmal FullHD, da kamen dann 715 KB raus- oder mache ich das etwas falsch ? Ansonsten ist das ja egal, aber ich würde mir evtl. gerne mal etwas drucken lassen von den generierten Traumbildern,und dafür reicht das dann sicherlich nicht |
Stichworte |
deepdreamgenerator, dreamgenerator |
Lesezeichen |