|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Buch soll der Verlag veröffentlichen? | |||
Buch 1 – Fairer Kampf von Team 3 | 6 | 25,00% | |
Buch 2 – Aufbruch zum Eisplaneten von Team 1 | 4 | 16,67% | |
Buch 3 – 2084 von Team 2 | 14 | 58,33% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wenn Interesse besteht, dann organisiere ich gerne noch mal ein TCB.
Wer möchte kann sich bei mir melden. Wenns mindestens drei Teams gibt, dann überlege ich mir Varianten für die Abstimmung, was wir dann machen |
|
|||
|
|||
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an die anderen , es sind sehr schöne Bücher geworden.
Ja, ich stoße auf den 1., 2., und 3. Platz an... Schön, dass es geklappt hat, war eine Herausforderung für uns alle. Heike, ich bin dabei, will das nächste TBC mit machen, trage mich doch schon mal ein.
|
||||
|
||||
Na dann.... herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz an Heike, Maire und Virra!
Woooooooooooooooooooooooo sind die WIPs? Zum Thema "nächstes Battle": Was mich anbelangt, in den nächsten 3-4 Wochen geht da nüscht, wirklich jar nüscht. Warum, hab ich ja an anderer Stelle erklärt. Danach - warum nicht? |
|
|||
|
|||
Danke Bunte *strahlt*!
Da schicke ich dir doch gleich ebenfalls einen Zitronen-Secco rüber Lass` dir`s schmecken *heimlich doped* Also, ich denke, dass so bald kein Battle mehr stattfindet, eher so im Herbst/Winter, würde ich vermuten?! Mal sehen ... Auf jeden Fall wäre ich dann auch gerne wieder mit dabei. Es macht nämlich schon viel Spaß Grüßle, Maire
|
||||
|
||||
Danke, Maire ... *gluck-schluck.... hicks! ... und den Rest davon heimlich in den Kühlschrank stell fürs nächste Battle... *
|
|
||||
|
||||
ich muss noch ein paar Flaschen und Biomüll entsorgen und etwas putzen
Bin ja auch Familien-Gebunden Vor in vier Wochen wird da eh nix gehen auch von meiner Seite nicht Ich würde auch gerne wieder mitmachen |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich wäre ich auch wieder dabei, kommt halt auf den Termin an. Und dann würde ich aber gerne mal neue Teamkollegen ausprobieren, nicht weil ich mit meinen nicht sehr glücklich wäre, nein die sind klasse!! Aber sonst setzt sich das so fest, das nimmt mir dann zu sehr Vereinsstrukturen an …
|
|
||||
|
||||
Neu durchmischen ist eine gute Idee
Wobei ich Dich vermissen werde ... |
|
||||
|
||||
Klar, ich dich auch. aber mal als Gegner anzutreten ist doch ne neue, spannende Variante, gell?
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an alle zu den tollen Bildern und einen besonderen Grlückwunsch an die Sieger