![]() |
|
||||
|
||||
Klasse!!!
Mach weiter so Frank, dass wird sicher ein echtes "Meisterwerk"! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, da passiert ja ne Menge
|
|
||||
|
||||
Das Maschinchen macht Fortschritte. Klasse.
![]() Selbst, wenn ich ein 3D Programm beherrschen würde, sowas würd ich nie und nimmer schaffen. Hut ab, Frank! ![]() |
|
|||
|
|||
sieht echt richtig gut aus, habe mich mal probierne wollen aber bin nicht reingekommen ins programm. Wie lange hast du gebraucht bis du dich halbwegs zurecht fandest mit c4d? selbst anfänger tuorials like hrere http://www.myvideo.de/watch/723986/Cinema_4D_Tutorial setzen viel voraus, das man erstmal begreifen muss.
|
|
||||
|
||||
ja, heike und ugge, noch bleibe ich am ball. und gerade solche details wie
so eine pfeife, die später doch relativ klein sein wird, gehören einfach dazu. ähnlich wie bei charlys badezimmer: alle tuben schön ordendlich sieht gut aus. wenn aber aus einer etwas rausquetscht und zerdrückt aussieht, wirkt das ganz anders. @ autodidakt, kann ich dir gar nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe, zumindest so einigermaßen etwas zu basteln. bin mal angefangen, hatte auch gute fortschritte gemacht und musste dann für 10 monate aussetzen. durch charly bin ich wieder angefangen. viele machen den fehler und wollen wahnsinnige gebilde bauen. ich hab von anfang an mit "bauklötzern" gespielt. mein erstes bild war eine holzlokomotive nach einem tutorial. also würfel, rechtecke, zylinder, kreise usw. |
|
||||
|
||||
Super Frank!
Details sind zwar aufwändig, aber wie du schreibst, teilweise auch sehr wichtig. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
charly, ich war da gefühlte 50 stunden bei
![]() allein dieses teil, wo der bügel befestigt ist und auf der anderen seite durch dieses langloch geht. das ist aus einem stück gemacht. jetzt weiß ich, wie man das macht ![]() |
|
||||
|
||||
Frank,
jetzt hast du mich sehr neugierig gemacht ... Du bekommst eine mail (bist selbst schuld ![]() |
|
||||
|
||||
ich konnte mir sowas denken, mein freund. hab deine e-mail schon beantwortet
![]() |
![]() |
Lesezeichen |