![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Iiiiiiiich?
Ich kann doch noch nix Pixeln. ich hab leider im moment wenig Zeit, aber im Team wo vorher klar ist., das wir keine Punkte wollen, mag ich es versuchenAber mit Profis lieber noch nicht. Gruß Moni @stefu: Polier mal deine Kristallkugel ![]() So mit ugge und stefu wäre bestimmt lustig. Ich fang an, dann könnt ihr es rausreissen ;-D
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Du willst versuchen.
Da brauch ich nix polieren. Freu.
|
||||
|
||||
|
Supi
dann wären wir: Heike, Jenny, Stefu,Thommy, Ugge, Malm und Moni Sind schon 7
|
|
|
||||
|
||||
Jepp, also gut. Aber bitte die Zeit nicht zu knapp ansetzen. Ich würd ja gern 24 Stunden am Tag pixeln, nur ist das leider nicht machbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ugge: ich glaube wir beide bekommen jeder 5 Wochen und Stefan, aufgrund seines Könnens, zwei Wochen ![]() Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann sogar in vier Stunden ein komplettes Bild ruinieren.
Da brauche ich keine zwei Wochen für.
|
||||
|
||||
|
Echt Du brauchst dafür 4 Stunden?
Ich kann das schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Stephan ruiniert eben mit Liebe und Hingabe und nicht einfach so wischiwaschi...
|
||||
|
||||
|
Ja die Liebe und Hingabe fehlt mir einfahc
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, man könnte jetzt hingehen und schnell drüberkrakeln.
Nein, ich habe die Fähigkeit mit besten Wissen und Gewissen etwas zu verschönern, um anschließend zu sagen: Hm. Das Original ist gar nicht so schlecht
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|