|
||||
|
||||
Die Wahrheit ist auf die deutsche Fahne geschrieben, der Ball läuft?
|
|
|||
|
|||
@ Irina
Hmmm, eine BELGISCHE Flagge senkrecht auf'm Hütchen. - Keine Ahnung was das bedeuten soll. |
|
|||
|
|||
@ Moni: richtig erraten "die Wahrheit ist auf dem Platz"
@ Heike: "der Ball läuft" ist korrekt @ Niko: du bist aber sehr genau , aber jetzt wo du sagst fällt mir auch auf. Das kommt bestimmt daher, weil ich versucht habe die deutsche Flagge auf das Teil drauf zu "ziehen" und musste skalieren. Habe aber nicht an die richtige Reihenfolge der Streifen gedacht
|
|||
|
|||
War ja auch nur Spaß.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es sich hier nicht mehr um einen Contest handelt. Also. Dann mal meine zwei Beiträge: Quellen: Cinema 4D Visuals Objekte (damit es etwas schneller ging) Quellen: Erstellt in C4D, bearbeitet in PS mit eigenem Material. Dann viel Spaß beim (wahrscheinlich leichten) Raten. Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
Das 2. Bild: das Runde muss ins Eckige
Beim 1. Bild ist es schwer: ein Spiel dauert 90 Minuten?
|
|||
|
|||
Beim zweiten schließe ich mich an. Das runde muss in das eckige...
(übrigens gleich mit Floskeln an der Wand) Das erste. Ich habe sofort gedacht: Abseits oder es ist 5 vor 12 (in Bezug auf das Alter der Spieler (Schweinsteiger, Lahm, Podolski) um noch mal im Fussballerleben Weltmeister zu werden. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Bild 1 - Lange Ecke?
|
|
|||
|
|||
auch gut. Oder kurze Ecke?
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Beim ersten bin ich recht ratlos. Aber es sieht klasse aus!
Beim zweiten (ist auch toll geworden ) schließe ich mich Moni und Irina an. Ich hab grad noch eins gemacht. Fußballquickie "Ugge Nr. 2": Bildquellen: - Mauer stammt aus PicsArt, überarbeitet in Photoshop - Ball von heikehk - Rest selbst gemacht. |
Lesezeichen |