|
||||
|
||||
Mir gefiel der Kommentar von Per Mertesacker: „Was wollen Sie von mir?“
Endlich mal ein Spieler, der sagt, was ich oftmals gehört haben wollte! Es kann nicht angehen, dass statt einer Gratulation und einigen einführenden Worten direkt so gefragt wird und alles Gute ausgeblendet wird. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Endlich hat die deutsch Mannschaft gezeigt, dass sie doch noch Fußball spielen kann. - Wurde auch Zeit.
Nur Özil war wieder ein Totalausfall. Und Schürrle hatte wohl vergessen etwas Zielwasser zu trinken. War ein gutes Spiel, vor allem haben sie toll gefightet. Nun geht es also am Dienstag gegen Brasilien (ohne Neymar ). Hätte eher mit Kolumbien gerechnet. Na, schaun mer ma! Wenn sie wieder in dieser Aufstellung auflaufen, könnte es mit dem Finale klappen. |
|
|||
|
|||
Moin,
Stimmt. Das war wenigstens mal Einsatz! So will ich das sehen. Aber Hummels und Neuer waren herausragend! Frankreich war bis jetzt schon der beste Gegner. Dann jetzt also Brasilien, hm gegen den Gastgeber. Naja was soll's Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir jeden schlagen. Oder Wer Weltmeister werden will, muss Deutschland schlagen.... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Wobei ich es hart finde, dass Brasilien nun auf die Besten Spieler verzichten muss. Hat jemand von Euch das Foul an Neymar gesehen? Ein angebrochener Wirbel ist echt hart.
Na ja, aber wenn die Deutschen gewinnen sollten, dann ist wenigstens das Drama nciht so groß |
|
|||
|
|||
Ja habe das Foul gesehen. War auch klar das da was schlimmes passiert ist. Die Brasilianer sind zwar emotional, aber das war schon zu erkennen, das er echte schmerzen hat.
Ich hoffe er kommt in alter Form zurück und bedaure, das er gegen uns nicht spielen kann! Brasilien in bester Verfassung wäre mir lieber gewesen. Wer weiß, ob das Foul passiert wäre, wenn der in meinen Augen schwache Schiri, von Anfang an durchgegriffen hätte Da waren schon nickligkeiten dabei die er hätte unterbinden müssen. Schwäche WM der Schiris bis auf wenige Ausnahmen. Ich möchte im Halbfinale Howard als Schiri. Brych geht ja nicht Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Das Foul an Neymar habe ich leider nicht gesehen. - War zu müde.
Ja, schade, dass der nicht dabei ist und hoffentlich wird er schnell wieder gesund! Bin auch gespannt, wer das Halbfinale pfeifen wird. |
|
|||
|
|||
Von hinten in den Rücken gesprungen. Tat schon beim zusehen weh. ca. 5 Minuten vor Video Ende.
http://www.bild.de/sport/fussball/ne...6676.bild.html lg Moni
|
||||
|
||||
Deutschland - Brasilien
Halbzeitstand ist der Ooooberhammer.... ...ich hatte 4:1 für Deutschland getippt - und dachte das sei verwegen.... Mal sehen, wie das endet. Wenn's so oder noch höher ausgeht ist das nicht nur unglaublich. ...das hätte Brasilien letzten Endes auch nicht verdient. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |