|
||||
|
||||
Gestern war ich auf Fotojagd nach zerbrochenem:
zerbrochene Blätter heilen wieder Den Asphalt zerbrechen die hier auch an allen Stellen Und folgende Fotos beweisen, dass Charly wohl einen Ausflug nach Augsburg gemacht haben muss. Ein großer Haufen Scherben und Schmodder lag doch glatt auf unserer Prachtstraße: Hier ist der Schmodder vom Balkon klar zu erkennen Alles Liebe Heike PS: Charly nciht übel nehmen, das hat sich nur so angeboten Wenn Du von den Bildern was als Texturen brauchen kannst, dann melde Dich einfach |
|
||||
|
||||
Da muß aber noch jemand üben die Spülmschine einzuräumen :-))
|
|
||||
|
||||
Ich bin sicher Charly baut gerade an einer Küche und das ist der Auschuss
|
|
||||
|
||||
Das ist "Üble Nachrede" - ein Straftatbestand den ich umgehend zur Anzeige bringen werde!
Heike ich bin froh, dass die "Frau mit der Peitsche" einige Aufgaben von dir übernehmen kann, während du die dir gebührende Strafe in einem Frauen- Gefängnis der übelsten Art "absitzt"!!! Zur allgemeinen Information und gefälligen Kenntnisnahme: Ich verwende nur edelste Materialien. Modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Klar baue ich an einer Küche. Ich brauche doch einen Raum in dem ich euch ein Frühstück zubereiten kann. |
|
||||
|
||||
Wa,s Charly, du willst Heike inne Knast bringen? Ein guter Rat meinerseits - lass das lieber sein. Denn dann habt IHR hier nix mehr zu lachen, aber auch gar nix mehr und ihr werdet euch heulend nach schöneren Zeiten zurück sehnen.
Heike, wo bist denn du herumgestromert? Oder warst du auf einem Polterabend eingeladen? Nicht schlecht, die Fotos. Auf den Gedanken beschädigten Asphalt zu fotografieren, wäre ich nicht gekommen. Am besten gefällt mir das fünfte Foto, die Aufnahme von der Glasscherbe mit Schrift. |
|
||||
|
||||
Diesen Müllhaufen hat Charly (ja ich bin immernoch überzeugt er wr hier den so schmuddelig kann nur er in 3D ) am Rand der Maximilianstraße in Augsburg hingeworfen. Dort wird gerade die Straße überarbeitet (deswegen der Asphalt) und in einem Haus wohl saniert und die Wohnung geräumt (Ja ich weiß dass es nicht Charly war und entschuldige mich außerordentlich zerknirscht für diese Verleumndung aber es hat sich sooooo angeboten )
Auf einer Fläche von gut 2 mal 3 Metern lag hier eine Menge kaputtes Zeug rum. Perfekt für unser Thema |
|
||||
|
||||
OK Heike, wenn du zerknirscht bist, will ich mal nicht so sein ...
|
|
||||
|
||||
Vergiß nicht die Befestigungsösen für die Ketten und natürlich
auch die Ketten selber nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |