|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Aber nicht in Comic, wie beruhigend
|
|
||||
|
||||
Was bitte ist daran sooo lustig?
Conny, solch intimen Fragen beantworte ich nicht öffentlich ... |
|
||||
|
||||
Erste Sahne - und zum glück kein ComicSans am Spiegel.
PS der Föhn ist aber wirklich etwas sehr sauber Könnt hinten im - wie sagte Heike Tülle oder keine Ahnung ist glaube ich gilrs stuff etwas Staub vertragen. Dat ding wird imma Cooler!
|
||||
|
||||
Astrein Charly, mehr brauche ich glaube nicht schreiben!
PS: Die östreichische Fahne ist der Hammer, vielleicht sollte ich hier auch die bayrische hissen! |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Dein Update ist durchaus gelungen, auch wenn mir nach wie vor etwas "Glanz" fehlt. Natürlich weiß ich inzwischen, dass du mit Glanz so rein gar nix zu tun hast, aber Porzellan/Keramik dürfte eigentlich nur dann so "stumpf" wirken, wenn es wirklich extrem stark verdreckt wäre, und das traue ich selbst dir und deinen "inspirierenden" Objekten deiner Wohnung nicht zu! Bei dem Fön bin ich übrigens nach wie vor bei Heike: Die Tülle (also vorne, wo die Luft rauskommt) wirkt wie ein toter Katzenkopf! Irgendwie hat's da die Schattierung total zerhauen...
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (26.03.14 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach so, und übrigens:
Morgens UM sieben sieht mein Bad noch durchaus überschaubar aus! "Morgens NACH sieben" wäre daher vielleicht passender...
|
||||
|
||||
Is ja auch nicht dein Bad Jenny, wir kennen ja die Jenny-Definition von "morgen"
Sofern am Abend nicht Party war.... |
Lesezeichen |