![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht... wenn man sich mal vom Original löst, das man vor Augen hat, dann gefällt mir der Beschnitt fast besser.
![]() Och Linn, jetzt röhre nicht laut so rum. ![]() Außerdem, Heike hätte uns ja beizeiten stoppen können. Aber die hat fleißig mitgemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Linn, hast ja absolut recht und ich entschuldige mich jetzt
auch dafür ![]() Das Bild gefällt mir unbeschnitten besser! |
|
||||
|
||||
ich hab doch gestoppt. Irgendwie fühl ich mich grad so unverstanden
![]() |
|
||||
|
||||
@Heike
Duuu bist zu leiseeee... ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Linn, ich bin begeistert.
![]() |
|
||||
|
||||
Lustig ich finde das zweite toll, wegen des Abhebens des Efeus vom schön verfremdeten Hintergrund...
|
|
||||
|
||||
Ganz tolle Bilder.
Beide Bilder gefallen mir. Jedes auf seine Art. ![]() |
|
||||
|
||||
DAnkeschöööön ! Ja ich fand diese beiden jeweils interessant- Das erste, weil es so einen Gemälde- oder Texturcharakter hat oder immer man das nennen will.
Und das zweite wegen dieses Leuchtens. |
|
||||
|
||||
Dann müsste ich ja jetzt eigentlich sagen:
Keines der beiden gefällt mir. Wäre aber gelogen, da mir das erste gut gefällt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |