![]() |
|
||||
|
||||
.... von seinen Freunden? Ja, sofern die das selber kapieren - sind ja auch bloß Männer... ![]() |
|
||||
|
||||
Allerliebste Moni,
du hast anscheinend nicht bedacht, dass widerrechtlich beschaffte Beweismittel vor Gericht nicht anerkannt werden. Heike, wenn es nicht so dermaßen ironisch gemeint wäre, würde ich mit einem "gut erkannt" antworten! Hi Ugge, noch - ich betone noch - bist du meine einzige Lieblings-Ugge. Aber der Status wackelt bedenklich! Im übrigen sind Freunde von Männern immer Männer ... sonst wären es ja Freundinnen und da hat meine Frau komischerweise was dagegen. Obwohl sie doch jede Menge Freundinnen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei uns in der Firma gibts ein "Mobbingtelefon", das sollten wir hier vielleicht auch einführen ? ![]() Nee, aber mal im Ernst, was Du da in Cinema machst, ist echt der Hammer und vor allen Dingen geht das immer so fix ![]()
|
||||
|
||||
Der letzte Satz hat mich wieder etwas Mut zurückgebracht, Kali ich danke dir!
![]() Ich bin eben ein fixes Kerlchen ... Und das Geschreibsel vorher verzeihe ich dir. Aber das mit dem "Mobbingtelefon" so als "Beschwerdeboard" käme mir schon sehr gelegen. Das würde allerdings voraussetzen, dass meine Beschwerden auch jemand mit dem nötigen Ernst zur Kenntnis nimmt und die Übeltäter - besser geschrieben sind es ja -innen - auch zur Verantwortung zieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens wollte ich nur noch erwähnen, dass ich für den Durcheinander in Deinem "Immobilienhai-Büro" nicht verantwortlich bin. Bevor Du auf dumme Gedanken kommst ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem jede von euch Mädels die Tat abstreitet, mache ich einen Vorschlag zur Güte.
Wählt einfach eine von euch aus. Die gibt die Tat zu und bekommt damit auch Strafminderung ... Also denkt darüber nach (das ist nicht so schwierig wie ihr immer glaubt und es schmerzt auch nicht) ... ich kann auch anders ![]() |
|
||||
|
||||
hihi jaaa klar schatzilein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sieh dir meinen neuen Thread an - da wird dir das Lachen vergehen!
![]() |
|
||||
|
||||
jenny wars
![]()
|
||||
|
||||
Och, menno!!!
Immer ich!!! ![]() Außerdem habe ich ein Alibi: Zum gefragten Zeitpunkt habe ich nämlich Kuchen gegessen! ![]()