|
||||
|
||||
Zitat:
Der andere vermeintliche Fehler sprang mir als erstes ins Auge. Ist etwas unglücklich, dass die Textur vom Fass, an der der Stelle fast so aussieht, als ob das Seil ins Blech schneidet (oder so ähnlich).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Diesen "Fehler" würde ich auch gerne sehen!
|
|
||||
|
||||
Bestimmt hat Frank erst/nur das 2. Bild eingestellt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
im ersten bild ist die quetsche ungefähr in der mitte von der oberen und der unteren rolle.
im zweiten bild hab ich es korregiert |
|
||||
|
||||
Was ist eine Quetsche?
|
||||
|
||||
das teil, was das seil zusammen quetscht. in der regel ein metalteil mit bohrung
in der das seil durchgeführt wird und anschließend mit einem dafür vorgesehenen werkzeug zusammen gepresst wird /klugscheiss ende |
|
||||
|
||||
Also das hätte ich nie gesehen.
Durch die Ziegelwand für mich eigentlich nicht sichtbar! |
|
||||
|
||||
mir auch erst aufgefallen, als ich die paletten geändert hatte. tja, charly,
eigendlich bräuchte da keine quetsche, weil man sie nicht sieht. aber ich hätte gewusst, dass da was fehlt. |
|
||||
|
||||
Genau so ist es Frank.
Viele Details werden vom Betrachter gar nicht wahrgenommen, aber selbst wüsste man - hier fehlt etwas! |
|
||||
|
||||
Danke für
Lesezeichen |