![]() |
|
||||
|
||||
OK Charly:
Ein randloses Zickzackmuster: ![]() Wenns geht möglichst so, dass man das Zickzack noch sieht, darf aber kleiner sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....Zum Glück. ![]() Produzier lieber noch ein paar Ugge-Handtücher, Charly - Blau tut den Augen gut. ![]() Heike, das Muster sieht wirklich verzogen aus, das zweite noch mehr als das erste, und total unscharf dazu. Der PC will wohl immer noch nicht so recht.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich konnte den Designer noch einmal überreden seine
Kunst für den Teil der doch sehr anspruchsvollen Damen des Forums, welche Handtücher offensichtlich zu ihrem Fetisch erklärt haben, einzusetzen. Badetücher und Handtücher: ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge,
ich bzw. der Designer scheuen aber keine Kosten und Mühen um selbst mit so einem Muster noch etwas herzustellen. |
|
||||
|
||||
Huhu Charly,
was soll ich sagen, Hut ab, das Du so viel Geduld hast und das als Mann Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinen beiden Handtüchern, ganz lieben Dank |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben, die Verarbeitung des Heike-Musters ist dir wirklich gelungen, Charly.
![]() So, Badetücher und Handtücher hätten wir nun. Fehlen nur noch die Waschlappen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge
![]() Das ist ein hochexklusives Muster frei nach Missoni und ich liebe dieses Zickzack und fühl mich grad völlig unverstanden ![]() Charly, danke, dass Du mein Muster an den Produzenten weiter gegeben hast, aber hat der das alte Muster genommen? Irgendwie sind da Kanten drin... Bissl traurig bin ich schon, dass ich kein Kuscheltuch bekomme, aber ich denke, dass das passen wird. Farblich finde ich es auf jeden Fall schon mal klasse und freue mich, dass die anderen Mädels jetzt auch so schöne Handtücher haben. ![]() Danke, dass Du diese Mühe auf Dich nimmst ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Designer hat gekündigt! Ohne Angabe von Gründen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr ... ![]() Beim Hinausgehen murmelte er irgendwas wie: "... steck dir deine Handtücher sonst wo hin ..." . Das andere, was er noch gesagt hat, habe ich nicht verstanden. Komisch. @ Conny, in diesem Forum kommt man als Mann nur mit Geduld weiter ... ![]() Jetzt auch mit Waschlappen! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
also das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Aber die unkuschlige Variante scheint mir Zackiger zu sein. Ich glaub dann nehme ich doch das glattere Tuch vom vorherigen Bild ![]() Mein Handtuch schnapp und zum Badesee geht, hach, wir jaben ja noch garkeinen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mädel müsste man sein -- dann bekäme man auch eine Garnitur...