|
Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ??? | |||
Reisegesellschaft 1 | 4 | 19,05% | |
Reisegesellschaft 2 | 2 | 9,52% | |
Reisegesellschaft 3 | 6 | 28,57% | |
Reisegesellschaft 4 | 9 | 42,86% | |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
keine weiteren Kommentare ???
|
||||
|
||||
doch kommt noch ... (also zumindest von mir) war nur ein wenig im stress die letzten tage (und bin es die nächsten tage auch noch).
glückwunsch zum geburtstag "altes haus" ... was machst du denn um die uhrzeit schon im forum ... da ist man doch an sonem tag noch am feiern |
|
||||
|
||||
Hehe Danke Volker ja hast recht normaler weise dürfte ich jetzt nicht hier sein aber meine ellis hatten mich eingeladen zum Essen heute Abend und meine Liebste kommt heute Nacht gegen 1Uhr mit dem Zug an und werde sie abholen. Dafür wird aber Morgenabend einwenig mit Freunden gefeiert hab Gottseidank endlich Wochenende.
Bin ja mal auf deinen comment gespannt wenn Zeit hast und evtl. auf andere Meinungen auch noch wenn welche kommen. edit: Ps Danke für die nette Forumsmail
|
||||
|
||||
traut euch
auch wenn ihr nur abgestimmt habt, gebt doch bitte einen klitzekleinen Comment ab, warum ihr euch für das bild entschieden habt, oder warum gegen die anderen WIR wollen doch nur Spielen ähhh... lernen |
|
||||
|
||||
yep
|
||||
|
||||
Na ja! Ich übersehe Werbung allgemein gern, weil ich meine, die wollen alle nur mein Bestes (mein Geld).
|
||||
|
||||
Zitat:
gekränkt hättest du uns eher, wenn du nichts geschrieben hättest |
|
||||
|
||||
kurz und schmerzlos danke für die kritik
|
|
||||
|
||||
Mhhnagut, sag ich auch mal was.
1) Hübsch, kam in die engere Auswahl. Alles sinnvoll verarbeitet und auch nette Ideen. 2) Der geschwungene Filmstreifen macht natürlich mehr her als der bei 1) ABER es ist einfach viel zu viel Text. Ich geb zu: ich habs nichtmal gelesen. 3) Fast zu viel Text aber das hat mich da weniger gestört, da auch hervorgehoben wurde - das lockert die ganze Sache ein wenig auf. Oben der Übergang von gelbem Hintergrund zur Blume sieht etwas unvorteilhaft aus. Aber der Bienenspeedeffekt ist lustig 4) Ja, dafür hab ich gestimmt. Sieht am professionellsten aus. Das Plakat ist super aufgebaut, die Farben stimmen, ordentliche Slogans, es ist auf jeden Fall ein Blickfang.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke für die Kritik und danke für deine Stimme! Nun werde ich auch mal meine Kritik ausüben:
Dennoch haben alle eine sehr gute Leistung erbracht! -Flori- |
Lesezeichen |