![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich mal auf die Lauer ( den Fußabtreter ![]() nun wie die Lampe ein- und ausgeschaltet wird. Das Charly das keinem sagen mag, kann ich durchaus verstehen. Ist ja nicht alltäglich. ABER: Ich habs gesehen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ wogi,
du hast ja grundsätzlich recht, aber das Fahrrad hat kein Hinterrad (kannst du ja nicht wissen, also sei dir verziehen), die Glocke ist billiges Imitat aus Plastik und nur der Zierde halber angebracht und der Bewegungsmelder war tatsächlich in der Lampe eingebaut, aber im Vertrauen an die Gutheit der Menschen relativ leicht zu entfernen - zwischenzeitlich wurde sogar die Glühlampe mit einem Glas geschützt. Der Fußabtreter war so begehrt, weil sich darauf vor Jahren Sophia Loren, damals hieß sie noch Sofia Villani Scicolone, die Schuhe gereinigt hat und auf der Rückseite ein Autogramm von mir angebracht war. Ja und inzwischen bin ich froh - ohne dir etwas unterstellen zu wollen - dass Leute wie du nicht in diese Gegen kommen. Du bist einfach zu neugierig!!! ![]() ![]() ![]() Im Übrigen kann Klaus (kgs-photos) dies alles - wenn es sein muss auch an Eides statt - bezeugen ... ähm ... hoffe ich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nöö... das kann ich nicht bezeugen, weil meine Kamera -Dank Lichtschrankenauslöser- etwas anderes gesehen hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich werf mich weg Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Fenster *aufmach*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, dass damit evtl. geklärt wäre, wer das Licht Ein-/Ausschaltet. ![]()
|
||||
|
||||
Mir nicht, aber wahrscheinlich ist es Thommys Hirsch, den sehe ich auch nie
![]() |
|
||||
|
||||
Schwierig, sehr schwierig.
Aber wie soll man sich sonst schützen ... ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
was hier so abgeht, wenn ich mal ein Tag nicht nachschauen kann, ist schon bemerkenswert, Respekt an alle Beteiligten ... ![]() Vor allem mischen sich bislang Unbeteiligte hier mit ein, was ich sehr begrüße. ![]() Jeder sieht etwas anderes und vor allem, ganz wichtig, sie sind auf meiner Seite ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nunja, so langsam glaubt niemand auch niemand mehr so recht daran, daß in der Lampe irgendetwas, geschweige denn ein Bewegungsmelder, eingebaut war, zu viele unglaubwürdige Ausreden vom Charly. Auch die Sache mit dem Fußabtreter ist doch mehr als fraglich. Warum sollte sich jemand gerade den Fußabtreter stehlen, auf dem einst mal Sophia Loren ihre Treter abstreifte. ![]() Also bei mir zuhause ist ein Fußabtreter vor der Tür, den Dieter Bohlen schon des öfteren benutzt hat. Glaubst du allen Ernstes, das interessiert irgend jemanden, bei Ebay gibt's da nix zu gewinnen. Fazit : Bau die Lampe ab und leg den Fußabtreter wieder hin. P.S.: ich kann bei besten Willen nicht erkennen, was das für eine Erscheinung beim Privato Schild ist, welches kgs-photos eingefügt hatte, selbst in der 500 % Anzeige hab ich es nicht deuten können ... ![]() Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst nur, das sie auf deiner Seite sind. So haben sie mit mir auch begonnen. Langsam aber sicher ziehen sie dich in ihren Bann und schwups - bist du Abhängig von ihnen. Und sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ![]() Sophia Loren mit diesem Dida, dem Bohlen zu vergleichen, grenzt allerdings schon fast an Blasphemie. ![]() Aber du hast Mut. Nicht jeder würde zugeben diesen Bohlen in sein Haus rein zu lassen. Vielleicht lege ich den Fußabstreifer wieder hin. Mal sehen, aber bei den Leuten die sich hier so herumtreiben muss das gut überlegt sein. Und den Originalfußabtreter habe ich ja ohnehin nicht mehr. Den hat ja jemand geklaut und wahrscheinlich in einem Tresor verwahrt. Als unersetzbares Einzelstück. Geändert von Charly (17.12.13 um 19:38 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |