|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Man, ganz schön heftig
Da regt man sich über die Kids auf wenn sie den ganzen Tag mit dem Smartphone durch die Gegend latschen, zuhause dann auch noch zocken müssen, und selber merkt man gar nicht dass man auch ein Junkie ist Zitat:
Ich knipse ja schon was das Zeug hält und sammele fleißig Bildmaterial. Bin auch so eigentlich mit meiner Ausrüstung zufrieden, aber oft stoße ich auch an meine Grenzen. Gerade wenn es um Licht und Schatten geht. Mir fehlt auch oft noch das Verständnis von der Bildidee, den Bildaufbau bis hin zum fertigen Composing. Bei manchen Tutorials kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Die wissen eigentlich schon vorher ziemlich detailliert wie das Ergebnis aussehen soll,und gehen viel gezielter vor. Machen zudem die eine oder andere Aufnahme im Studio. Wenn man das passende Material hat ist das eigentlich 'nur noch' ein zusammenfügen. Dann kommt ein Bild- und Farblook dazu, die Feinjustierung und Finalisierung...und fertig Das heißt also...üben, üben und weiterüben Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Ja genau den meine ich...
Und natürlich hat der auch Bücher geschrieben, also auch Autor. Pauli Staigerhuhn klingt aber auch nach viel Talent... |
Lesezeichen |