|
||||
|
||||
Ugge, Du hast da einen Strukturgeber gezeigt, dann zeig doch auch mal ein Werk von ihm
|
|
||||
|
||||
Gut gesehe, Linn, die alten Holzbretter kommen wunderbar raus.
Josef: Oh je, der Strukturgeber hängt schon ewig an seinem Haken, der war schon eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv. Keine Ahnung, was wir mit dem zuletzt gemacht haben. Ich glaube, Tapetenkleister aufgetragen. Und der ist jetzt hinter der Tapete versteckt. Für dieses Mal muss ein Foto der Struktur des Strukturgebers ausreichen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wow, der Pfau hat sich richtig gut in Pose geworfen! Das Blatt finde ich auch schön. Richtig knackescharf, und es hebt sich gut vom unscharfen Hintergrund ab.
Übrigens, im Nachhinein bin ich irgendwie unzufrieden mit meiner Deckenlampe. Ich glaube, ich hätte da einen Beschnitt machen sollen, aber mir fällt nichts Rechtes dazu ein. Habt ihr eine Idee? |
|
||||
|
||||
Hi ugge schon mal probiert das Ding so zuzuschneiden, dass du nur die Lampe mit ihren Eckpunkten umschließt? Also ein rechteck aufziehen, das durch die Ecken der Lampe definier wird, so dass rundherum nur die weißen Dreiecke zu sehen sind?
Kann es auf dem iPad nicht probieren, könnte mir aber vorstellen, daß das nicht schlecht wäre. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich hab deinen Vorschlag umgesetzt. So gefällt's mir viel besser.
Hab selber auch noch ein bisschen probiert und einen weiteren, assymetrischen Beschnitt gemacht, denn ich wollte noch eine Version haben, in der die umgebende Zimmerdecke nicht ganz untergeht. So find ich's auch nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Hi ugge,
Mir gefällt dein Schnitt noch besser als meine Idee |
Lesezeichen |