|
||||
|
||||
Charly, könnte ich das Raumschiff mal haben bitte? Ich würde gerne mal was ausprobieren und meine 3D Künste sind ja nicht vorhanden
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Klar! Ich schicke es dir als *.3ds Modell (Alpha Kanal).
Mail (PSD Datei) ist unterwegs. 3ds ist leider zu groß Oder meintest du das Foto? Kannst du natürlich auch nehmen. Geändert von Charly (04.05.13 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Psd ist fein. Danke
|
|
||||
|
||||
Schärfe
Hallo Heike,
ich denke wenn der Mond scharf ist sollte entweder das ganze Schiff unscharf sein, oder nur der Anfang des Schiffes. Dies würde uns aber nicht gefallen. Herzliche Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hallo fradu-Frank!
Ich bin jetzt etwas ratlos Du weißt schon, dass das Bild von mir ist!? Geändert von Charly (05.05.13 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
danke für das raumschiff (ich habs dann schnell freigestellt Das war die Idee, die ich im Kopf hatte: Warum nicht auf den Planeten verzichten? Orion-Nebel im Hintergrund von der NASA (Credit: Der Orionnebel im Infrarotspektrum, aufgenommen vom Weltraumteleskop WISE. (NASA / JPL-Caltech / UCLA http://www.nasa.gov/images/content/7...16684_full.jpg) Alles Liebe Heike PS: Ich denke dass er das schon weiß, aber meine Idee hat ihm nicht so recht gefallen. Bin mal gespannt, wie mein Vorschlag ankommt Bissl Unschärfe ist ja drin. Mehr wollte ich ja garnicht.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (05.05.13 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut geworden! Echt, bella Donna, gefällt mir ausgesprochen gut! Aber *ganzerstauntbin* warum hast du das Raumschiff selbst freigestellt??? Ich kenne mich, wie schon oft betont, mit PS nicht aus. Aber aus diversen C4d Tutorials, welche auch in PS reinspielen, weiß ich, dass für den erfahrene PS Anwender (auch Anwenderin ) mit "Auswahl dazuladen" oder so ähnlich, die Freistellerein erledigt ist. Berichtige, wenn ich nicht recht haben sollte. |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht in die Kanäle geschaut. Schande über mich. Jupp, die Arbeit wäre 1. besser und 2. einfacher gewesen, wenn ich da hin geschaut hätte
Hab nur gesehen, dass es reduziert war. Du hast Recht. Da hat die Anwenderin wieder mal was gelernt |
|
||||
|
||||
Nachdem ich den Alphakanal entdeckt habe, hab ich nochmal gespielt. Macht Spaß
Ich habe durch eine kleine Bewegungsunschärfe versucht dem Bild ein wenig die Statik wegzunehmen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
KLASSE!!! Gefällt mir e
wirklich sehr gut. Ich überlege nun schon ganz leicht doch mit PS etwas zu machen. Aber es ist ein zartes Pflänzchen, dieser Gedanke. Also "Hetz mich nicht!". (Kennt schon jeder - Sascha Grammel, oder?) Noch eine Bitte bella Donna: Deine Signatur ins Bild. Ich werde dieser mit meiner ergänzen. Ist ja schließlich eine Gemeinschaftsproduktion. |
Lesezeichen |