![]() |
|
||||
|
||||
Nö, muss man nicht. Verboten ist es aber auch nicht, auch wenn es scheiße aussieht...
![]()
|
||||
|
||||
und weils sch... aussieht würde ich das weglassen
|
|
||||
|
||||
Ich auch!
Andererseits ist das http:// in meinen Augen momentan noch das geringste Problem...
|
||||
|
||||
1. Gold auf Schwarz ist eine klassische Kombination und muss nicht zwangsläufig unbedingt mit Trauer zu tun haben. Ich würde allerdings die schwarze Farbe etwas heller mischen und nicht zu 100%.
2. http:// sieht komisch aus - ein Otto-Normal-Verbraucher ist mit dem www eher vertraut. 3. Das Auge ist Geschmacksache - kann auch mittig platziert werden, wenn der Kunde es halt so mag, mich störts jetzt auch nicht so sehr. Nur als Logo-Element sollte es nicht im Hintergrund bleiben. 4. Ein Font würde mir persönlich nicht reichen, sondern mindestens 2 unterschiedliche. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja nur meine spontanassoziation von Schwarz gesagt. Dass es da von Edel bis Zauberer noch mehr gibt, ist mir klar
![]() |
|
||||
|
||||
www.domain.xx reicht i.d.R.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist richtig.
Meistens sind heutzutage ja Domains mit und ohne www. erreichbar. Was aber auch nicht immer sinnvoll ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
QUOTE=heikehk;277928]Schwarz hat für mich was mit Trauer zu tun[/QUOTE]
Vor ein paar Jahren war ich auf einer philippinischen Beerdigung in München. Ich war der einzigste mit einem schwarzen Anzug. Alle trugen weiss. Im Buddhismus und Hinduismus gilt die Farbe weiß als absolute Trauerfarbe. Für mich hat Trauer keine Farbe. In Europa verschwand weiß erst, als die Mode des weißen Brautkleides aufkam. Königin Viktoria von Großbritannien und Irland (1819-1901) war die erste Braut in weiß, vorher konnte ein Brautkleid jede Farbe haben. Das Problem bei weißer Trauerkleidung in der damaligen Zeit war die Schwierigkeit, sie aufgrund ihrer Empfindlichkeit, sauber zu halten. Zitat: farbsymbolik-farben-in-religion-und Ob das "sauber halten" an den Folgen der Trauerfeier lag? ![]() Zitat:
Zitat:
Das macht Sinn wegen Vermeidung doppelten Contents Schnell gego*gltes Beispiel webhilfe.info Ich habe das schon seit Jahren so. Irgendwann las ich auf einer SEO-Seite, dass es sinnvoller wäre einen Suchbegriff (in meinem Fall "hypnosebegleiter") näher an dem http:// zu haben. Was mit www nicht der Fall ist. Die mir bekanntesten Seiten ohne www sind facebook und twitter. Ich zitiere aus selfhtml.org: Zitat:
![]() Erwähnter Freundin darf ich Morgen ein Urlaubsschild machen. Da mein Toner leer ist, komme ich bei einer anderen Druckerei vorbei. Kann mir dort noch Inspirationen ansehen.
|
||||
|
||||
Hallo Anfänger,
Schön, dass du auf unsere Assoziationen eingehst, und ja, ich weiß, dass weiß auch eine Trauerarbeit ist, die allerdings in unseren Gefilden eher nicht so belegt ist. Es war auch meine ureigenste erste spontanassoziation. Schade, dass du, was die Optik deiner Karte angeht so wenig auch die gemachten Vorschläge reagierst, denn es geht hier ja darum, dass du eine professionelle und dennoch spannende Karte haben möchtest. Letztendlich hast du trotz unserer Vorschläge nicht viel mehr als die Farben verändert. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |