![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, jetzt aber... Comic-Fans finden immer Material zu CMYK im Bücherschrank.
![]() Belichtungszeit: 1/60 sek Blende: 5 ISO: 320 Brennweite: 47,0 mm kein Blitz ![]() Belichtungszeit: 1/50 sek Blende: 5 ISO: 100 Brennweite: 29,0 mm kein Blitz Kürzlich habe ich eine herrliche Orchidee geschenkt bekommen. Farblich magenta, innen drin gelb - da musste ich nur noch für einen schwarzen Hintergrund sorgen (schwarzes T-Shirt, noch "schwärzerer" Schlagschatten) und ein cyanfarbenes Element ins Bild bringen. In diesem Fall sind es Einkaufsbeutel - irgendwelche Werbegeschenke, zum Einkaufen eigentlich zu auffallend - aber gut, dass ich sie nicht weggeworfen habe, heute konnte ich sie brauchen. ![]() Belichtungszeit: 1/125 sek Blende: 7,1 ISO: 100 Brennweite: 26,0 mm kein Blitz ![]() Belichtungszeit: 1/100 sek Blende: 6,3 ISO: 100 Brennweite: 36,0 mm kein Blitz Geändert von Die Bunte (08.11.12 um 18:39 Uhr). Grund: Exif-Daten ergänzt |
|
||||
|
||||
Rosi hat`s drauf, ich habe keine cmyk- Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
Thomas, dann kram mal ein bisschen in Deinen Schränken - es muß ja nix großes sein..........ein paar Bowlespießchen auf 'ner DVD-Hülle tun's ja schon
![]() ![]() F 2 ISO 400 1/20 sec. @ Ugge, da hat Donald Duck Dir ja gute Dienste geleistet - diese Bilder gefallen mir richtig gut ![]() Und wie Du siehst, habe ich heute auch ein Home-Shooting gehabt ![]()
|
||||
|
||||
Die Physik ist langweilig ist ein sich lange haltendes Vorurteil.
Aber wenn man etwas Farbe mit rein bringt erscheint doch alles gleich viel freundlicher ![]() Das Bild ist auch gleichzeitig ein Test meines neuen Kreuzschlittens. Ich werde ihn wohl ein wenig umbauen müssen und mir auch nochmal überlegen wie ich die Blendensteuerung ruckelfrei hinbekomme... ![]() Blende 8 bei 1/125. Objektiv: Tokina 100 |
|
||||
|
||||
@ Rosi: Schönes Home-Shooting.
![]() @ Holger: Tolle Idee. Aber M und C.... ? ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
CMYK ? Vektoren Drucken Bahnhof???
Cola Mit Yägermeister ![]() Kippen Ich mag den Zufallsgenerator nich ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |