|
||||
|
||||
Bitteschön Bärbel!
Ich bin auch kein Fotograf, aber man kann halt hier was lernen, und wie Heike schreibt, dazu ist dieses Monatsthema ideal! |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und Umsetzung, Niko. *lach*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Man muss sich nur zu helfen wissen.
|
|
||||
|
||||
Stimmt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Und du hast extra für das Foto den Arbeitsplatz aufgeräumt
|
|
|||
|
|||
Nö, aber gut, dass man den Staub nicht so sieht.
|
|
||||
|
||||
Glänzt Staub nicht?
|
|
||||
|
||||
Frag mal deinen Sensor
[Edit] Der Glanz bildet sich auf der Stirn wenn ihr den Staub wegstempelt |
|
||||
|
||||
So, heute mal das neue Stativ probiert.
Keine Ahnung, warum ich mich anfangs so doof angestellt habe heute klappte das schnell. Keine Kosten und Mühen gescheut und glänzende Deko Steinen gekauft (Gabs im Angebot) und dann experimentiert: Erster Test. Blende 14 Belichtung 1/6 ISO 125 Hier liegen zwei der Steine auf dem Sockel einere Bronze Blende 14 Belichtung 1/6 Diese Aufnahme ist eher experimentell Hier habe ich eine Langzeitbelcihtung gemacht und die Steine nach und nach dazugeworfen Blende 22 Belichtung 15s Hoffe sie gefallen Euch. Leider hab ich grad wenig Zeit. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |