![]() |
|
|||
|
|||
Das Bild soll aber die Original Größe behalten.
Nur der gewählte Kreisauschnitt soll sichtbar sein. Wie mache ich die runde Auswahl, ich bin leider nicht erfahren. Danke |
|
||||
|
||||
![]() Du klickst beim Auswahlwerkzeug auf das kleine schwarze Dreieck und kannst dann das Elypsenauswahlwerkzeug auswählen. wenn das gewählt ist, dann kannst Du ein festes Seitenverhältnis von 1 zu 1 enstellen (wie im Screenshot). Da gibts eine Tastenkombi für, die ich aber nie auswendig weiß und ich bin einfach ein Menu-Klicker... Dann Auswahl dort aufziehen, wie Du es haben möchtest und dann die Ebenen-Maske erstellen, damit der Rest ausgeblendet ist. Deinen Nebensatz mit der Größe versteh ich ehrlich gesagt nicht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
und manchml sogar das verwenden der forensuche, das letzte thema ist tatsächlich schon sehr oft durchgekaut worden
![]() (nicht dass ich was dagegen habe, dass es jetzt noch einmal erklärt wird, aber ich denke ein wenig eigeninitiative darf schon sein) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur nicht. obs ihm geholfen hat
![]() |
![]() |
Lesezeichen |