|
|||
|
|||
Ich kann doch nichts verändern, denn ich habe kein Menü oder eine Bearbeitungsleiste (siehe Screenshot weiter oben).
|
|
||||
|
||||
ahhhh, habe ich übersehen das ja nicht einmal das Menü angezeigt wird!
Wenn Du unbedingt in dieser Art was machen willst, sieh Dir mal dies an: http://xenodream.com/downloads.htm kostet allerdings US$ 119.- ! Gibt eine Demo zum herunterladen, vielleicht läuft ja das aud deinem Rechner! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Schön!
Ich experimentiere ja gerade auch wieder mit diversen Fraktalprogrammen, aber Incendia ist (noch) nicht dabei. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich ja schon lange nichts mehr hochgeladen habe möchte
ich heute mal wieder ein paar Fraktale mit Incendia zeigen. Das Prog macht echt Spaß. Die Fraktale wurden in Incendia gerendert und mit PS habe ich lediglich etwas Tonwertkorrektur angewandt sonst nichts. Das totale Chaos, aber ich brauchte schon etwas Zeit um das Chaos herbeizuführen. Hier wurde das Chaos, mit anderen Objekten und einer angewandten Displacementmap geordnet. Kleine Spielerei mit 2 Objekten |
|
|||
|
|||
Bild 2 find ich ja Hammer!...könnte ich mir fast als Grundlage für ein gewaltiges composing vorstellen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bild 1 ist aber auch genial! Ich habe übrigens Incendia mal installiert, Jörg. - Komme diesen Fraktalprogrammen einfach nicht klar. |
|
||||
|
||||
Danke Oli und Niko!
Am besten Du suchst mal nach Tutorials auf You Tube Niko, die sind zwar in englisch aber man sieht gut wie was gemacht wird! Habe mir die alle reingezogen! |
|
|||
|
|||
Wow... die sind ja Hammer... und mir gefällt das 2. am besten...
Nr. 1 ist ausserirdisch.... die landen bald i-wo... Nr. 3 erinnert an kleine Robots... Ruhestellung bis auf den Einschaltknopf gedrückt wird... Echt top.... |
|
|||
|
|||
bissi Glück ist das aber Niko, wenn man was im Kopf hat wie es auszuschauen hat....kriegt das evtl Jörg oder andere Profis hin
Das ist ne Wissenschaft für sich....Apo und Mandelbulb machen nie was ich will |
Lesezeichen |