|
||||
|
||||
Zitat:
Die Regeln bei einem laufenden Wettbewerb zu ändern, wäre nicht so gut, da gebe ich dir Recht. |
|
||||
|
||||
Solange die Spinnen im Postfach von den vielen Bildern erschlagen werden, ist mir jede Grundsatzdiskussion recht
Aber momentan bekomm ich Angst die klettern raus. Die Fliegen sind schon weggefressen |
|
||||
|
||||
Winter, Winter, was ist Winter?
Bei uns ist es von Herbst, und so wie es aussieht, direkt in Frühling übergegangen. |
|
||||
|
||||
Was ist mit heißem Punsch
Schweinebraten Weihnachten Eiskristalle Schlitten, die auf der Wiese stehen? Jeder weiß, dass es diesen Winter nicht wirklich schneit. Aber trotzdem kann man doch fotografieren. Vielleicht fällt Euch ja was nettes ein, um diesen Winter mit einem Bild zu dokumentieren. Wir haben hier auch fast keinerlei Schnee. So what.. |
|
||||
|
||||
Wenn die Fotos erst einmal anonym eingestellt werden, finde ich es nicht sehr glücklich, wenn man eine Geschichte dazu schreiben soll- außerdem würde es mich stören, dass wirklich jeder auch außerhalb des Forums das dann mitlesen kann- oder ist das dann von außen nicht einsehebar ?
|
|
||||
|
||||
Es soll ja nur eine kleine Information zum Bild sein. Nicht eine Lebensgeschichte
Nur - Was hat mich bewegt das Foto zu machen? Was verbinde ich damit... Einfach etwas mehr, damit man weiß wie das bild zu verstehen ist. Das mit dem von außerhalb muss ich schauen, ich bin nie abgemeldet. |
|
||||
|
||||
Wettbewerbe sollen die Kreativität anregen, das passiert aber nciht wenn ich ein Bild nehme, das 3 Jahre alt ist.
Winter 2011/12: - Kälte: Jemand der den Glühwein anpustet - Winterlinge, die Anfang Januar blühen (bei mir grad der Fall) - Gemütlich drinnen am Feuer - Jemand im T-Shirt etc. pp. @Linn Geschichte: Da kannst du gut im alten Wettbewerb schauen, wie "unpersönlich" bis "total persönlich" das verfasst wurde. Das liegt in deinem Ermessen, wieviel du dazu schreibst |
|
||||
|
||||
WEißt Du was zu sichtbar oder nicht Holger?
Dann muss ich mich nicht abmelden |
|
||||
|
||||
ist doch egal ob sichtbar oder nicht. man kann sich ja ohne probleme
registrieren. dann kann es doch jeder wieder sehen. im internet ist eigendlich nichts privat. sollte man immer im hinterkopf haben. |
Lesezeichen |